Projekt Forstmod [v 0.99]

  • ich würd des super finden wenn ihr all euere Erneuerungen und so mit bilda... auf der ersten seite wieder postet weil des is nervig zwischen all den unnötigen komentaren die Sachen von euch des forstmod-teams zu suchen :)

  • Jede Motorsäge (jedenfalls Marken die ich kenne) hat einen Membranvergaser was verhindert das eine Motorsäge bei verschiedenen Sägepositionen nicht aus geht. Ich bin selbst beruflich in der Forst tätig und wir halten unsere Säge ständig verschieden, manchmal auch auf dem Kopf, das bleibt garnicht aus. Ob das beim entasten oder beim Transport ist, immer wieder kommt es mal vor. Und Öl kann (wenn alles heile und im guten Zustand ist) überhaupt nicht auslaufen. Zumal eine Motorsäge mit Gemisch läuft. Das einzigste was da an Öl auslaufen kann ist das Kettenschmieröl. Aber das kann nur auslaufen wenn der Tank, der Verschluss oder die Leitung des Öls zum Schwert oder Schiene beschädigt ist.


    Ich hoffe ich konnte helfen! :)

  • Also ich finde es gehört nicht zu dem Thema um das es hier eigendlich geht ich verfolge es schon eine ganze weile und muss sagen das es hier immer Sachen gibt um die es garnicht geht hört doch mal auf damit ist doch egal wie sie Säge dort angebracht ist selbst wen sie über Kopf da hängt ist doch egal es ist ein spiel zum mod muss ich sagen echt der wansinn freue mich schon wen der drausen ist ich stellt echt ganz schön was auf die Beineohne solche Leute wie euch würde LS schon längst langweilig werden.

  • Mir ist dass ganz ehrlich sowas von egal ob jetzt die Motorsäge Kopfüber hängt oder nicht. Bei uns zuhause hängt sie den ganzen Winter auf den entlastungsfedern für mähwerk und dass noch KOPFÜBER und die macht keine Probleme wie ihr alle sagt. Fakt ist mir ist es egal denn Hauptsache der Forstmod kommt bald. ENDE

  • Heute haben wir wieder ein neues Gerät für euch. Ursprünglich war bereits ein Frontladergreifer für den Forstmod vorgesehen, dieser war aber einem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Mittlerweile hat BlackJack ein neues Model aus dem Hause KTS gebaut. Um Zeit zu sparen ist der Greifer des Kronos von 3xitus verbaut.


    Mit dem Frontladergreifer haben wir für den Start eures Forstunternehmen künftg eine günstige Alternative zum WF Trac im Forstmod.



  • danke für die info verwende nur den deswegen auch die frage


    eine hätte ich noch den auflieger fürs holz ist der noch darbei oda ist der weg


    Anstatt des Kögel Aufliegers wird mein Schwarzmüller Rungenanhänger Modell implementiert.
    Texturiert wurde er von BlackJack, dazu von ihm denke ich mal demnächst ein kleines Update :-)



    Gibt es an der Zange eine Schwimmstellung? Man kann sie ja mit dem Adapter vom Aloe Frontlader auch an die Heckhydraulik hängen.


    Ja, gibt es.

  • der Schwarzmüller sieht top aus.


    ABER warum kommt der Auflieger nicht? kommt er später als mod? hab mich auf ihn gefreut weil ich damit eigentlich Langholz transportieren wollte. oder gibt es dafür eine alternative? der schwarzmüller ist dafür wohl zu kurz.


    So hab meine Map fertig vorbereitet, von mir aus kann der Forstmod kommen =)
    Hab jetzt nicht alle 36 Seiten gelesen, weil die frage ist bestimmt schonmal aufgetaucht, aber welche map sieht man immer bei euch auf den fotos? habt ihr die speziell für den Forstmod gemacht? Wenn ja wird die auch zum download kommen?

  • Auf den meisten Screenshots ist eine Map zu sehen, auf der lediglich ein kleiner Forstbereich mit ein paar einzelnen Bäumen angelegt ist. Diese wird nicht erscheinen. Aber sicherlich kommen viele einzelne Teile, z.B. die Bodentextur oder die Wege, zum download.
    Auf einigen Screenshots ist auch eine andere Map zu sehen, über die ich jetzt noch nichts näheres sagen möchte. Ob und wann diese Map zum download kommt ist noch nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!