Das Forstmod Team braucht nur noch auf Facebook posten Wir machen das hier schon
ZUm Update: Sieht hammer aus
Das Forstmod Team braucht nur noch auf Facebook posten Wir machen das hier schon
ZUm Update: Sieht hammer aus
Ein Update von Facebook:
Ich habe nichts mit dem Forstmod zutun aber vielleicht hat der ein oder andere kein Facebook.
Naja kann man aber auch drauf zugreifen wenn man kein facebook hat. Ich bin das beste Beispiel.
https://www.facebook.com/forstmod
Und zu SeaShepherd:
rafftnix ist soweit ich weiß im off. Testteam des Modhubs. Hoster vom Modhub ist immernoch Giants selber. Und ich weiß(Meine das mal gehört zu haben) das man glaub ich nur ins Testteam kommt wenn man einen Namen in der LS Com hat und sich gut mit Mods/Maps auskennt. Ein bisschen Kontakt sollte man zu den Leuten auch haben.
Es gab schon immer wieder Bewerbungsrunden für das Testteam im offiz. Forum...
Nen Namen musste überhaupt ned haben, auch keinen Draht zu den Leuten dahinter, musst lediglich beweisen, das du Fehler finden kannst, Teamfähigkeit ist ebenfalls ein Zauberwort.
Moin,
hier mal ein Video, wie sich das Zerkleinern von Holz InGame so anfühlt
Also, das Video soll eigentlich nur zeigen, dass es möglich ist den Kran bzw. die Kräne wunderbar zu steuern, vorausgesetzt man hat ein bisschen Fingerspitzengefühl und stellt die Steuerung entsprechend ein.
Ich habe dazu mein Gamepad derart belegt, dass ich alle Bewegungen/Achsen gleichzeitig steuern kann.
Nachteil: Zum Fahren brauch ich wieder die Tastatur
Nebenbei gibt's noch ordentlich Mukke auf die Ohren
Also Spaß haben beim Angucken und nicht gleich austicken, im Forstmod stecken noch eine Menge Probleme die erst einmal ausgebügelt werden müssen ... :tee:
... und wir haben leider auch nicht unbegrenzt Zeit dafür übrig.
Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich im Video gesehen, dass der Jenz das SwitchMouseControl Skript nutzt.
Der Fendt 936 Vario nutzt das ja auch und bei der Contestversion hat das Skript dafür gesorgt, dass die Mouse Control Icons nicht mehr angezeigt wurden (zumindest war das bei mir so, auch ohne Mods). Wie das in der neuen Version ist, hab ich nicht getestet, da ich es direkt ausgebaut hab.
Ich hoffe, dass der Bug hier behoben ist.
Wenn ich mich nicht täusche, war das kein Bug, sondern Feature, sprich von Fruktor so beabsichtigt....
War nur doof, dass sich das in die Standardmaschinen und alle Mouse Control fähigen Maschinen übertragen hat und da die Icons dann auch nicht mehr gingen. Fand ich persönlich nicht so gut...
So wollte das fruktor eben.
Sehr schönes Viedeo
Das SwitchMouseControl Skript wurde verbessert und angepasst. Jetzt werden die MouseControl Icons korreckt angezeigt. Zusätzlich besteht übrigends auch die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der MouseControls anzupassen, je nachdem, wie schnell man diese mag, bzw was das Eingabegerät hergibt.
Super Sache
Ich verfolge das ganze schon sehr lange, sowohl auf der alten nicht mehr existierenden Seite, als auch hier und auf Facebook.
Ich muss sagen, das ganze gefällt mir richtig richtig gut. Dies ist ein Mod der extra Klasse.
Zwar fällt das warten schwer, aber an alle die immer nach einem Release fragen: 1 Monat Zwangs Stall ausmisten ohne Maschinen und ohne Hilfe!!
Lieber länger warten und einen möglichst Bugfreien Mod als einen schlechten verbuggten oder sogar keinen Mod. Das ist meine Meinung dazu.
Macht weiter so, alle Augen sind auf euch gerichtet ;D
LG
Cedric
Also wen ich das so sehe ,was Fruktur da geschrieben hat wird es wohl noch einige Monate dauern .Der Film ist echt super muss ich sagen weiter so.
Vll wäre es ja eine Überlegung wert bei Giants nachzufragen ob der Mod gleich mit in LS 2015 verbaut werden kann, soviel Arbeit wie ihr hier rein steckt wärs ja sehr schade, wenn es mit dem jüngeren Spiel nicht mehr kompatibel ist.
Also ich verzichte auf Ls 15 solange der Forstmod für LS 13 noch kommt
Der Forstmod kommt definitiv noch vor LS 15. Was LS 15 dann mit sich bringt wird sich zeigen.
Sehr schönes Video vom Häcksler. Im Video sieht man, dass der Jenz Häcksler immer mal wieder kurz stoppt. Kann er auch verstopfen (so wie bei manchen Ballenpressen), wenn man zu viel Holz auf einmal verarbeiten will?
Auf jeden Fall ist der Mod der Hammer und so wie ich das sehe, ist es fraglich ob von GIANTS überhaupt eine akzeptable Folgeversion von LS kommt. Die Programmierer und die Game-Engine scheinen beide an ihre Grenzen gekommen zu sein.
Äh, ja der Häcksler "verstopft" ... aber immernur für (sehr) kurze Zeit.
Das ist dem realen Vorbild nachempfunden ... dort stopt der Einzug ja auch für kurze Zeit.
Es geht dann aber automatisch weiter - keine Angst, man muss nicht aussteigen um das Teil zu säubern
Den zweiten Teil deiner Aussage solltest du nochmal überdenken Steve ...
denn ohne GIANTS kein LS, und ohne LS kein Forstmod ...
Ich denke und hoffe, dass der 15er wieder einen großen Sprung nach vorne macht.
So war es ja eigentlich bei jedem LS ... jeder neue Titel hat auch irgendwie ordentliche Verbesserungen mit sich gebracht.
...
Den zweiten Teil deiner Aussage solltest du nochmal überdenken Steve ...
denn ohne GIANTS kein LS, und ohne LS kein Forstmod ...
Ich denke und hoffe, dass der 15er wieder einen großen Sprung nach vorne macht.
So war es ja eigentlich bei jedem LS ... jeder neue Titel hat auch irgendwie ordentliche Verbesserungen mit sich gebracht.
Da hast Du durchaus recht, aber so wie es mit dem Patch 2.1 gelaufen ist, das vieles "verschlimmbessert" wurde, zeigt mir, dass da wohl die Spitze des Fahnenmastes erreicht ist. GIANTS sollte einfach solche Modding-Teams wie euch stärker mit ins Boot nehmen.
Vielleicht liegt es aber auch an der kargen Informationspolitik über Fortschritt von Patches usw.. Aber das ist ein anderes Thema...
B²T: Auf jeden Fall ist euer Häcksler spitzenmäßig gemacht und jetzt schon mein Favorit
Du glaubst nicht ernsthaft, dass Hobbymäßige Modder mehr können als die Artisten von Giants?
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