Projekt Forstmod [v 0.99]

  • Ein Update von Facebook:



    Ich habe nichts mit dem Forstmod zutun aber vielleicht hat der ein oder andere kein Facebook.

    Naja kann man aber auch drauf zugreifen wenn man kein facebook hat. Ich bin das beste Beispiel.
    https://www.facebook.com/forstmod
    Und zu SeaShepherd:
    rafftnix ist soweit ich weiß im off. Testteam des Modhubs. Hoster vom Modhub ist immernoch Giants selber. Und ich weiß(Meine das mal gehört zu haben) das man glaub ich nur ins Testteam kommt wenn man einen Namen in der LS Com hat und sich gut mit Mods/Maps auskennt. Ein bisschen Kontakt sollte man zu den Leuten auch haben.

  • Moin,


    hier mal ein Video, wie sich das Zerkleinern von Holz InGame so anfühlt 8o


    https://vimeo.com/94766172




    Also, das Video soll eigentlich nur zeigen, dass es möglich ist den Kran bzw. die Kräne wunderbar zu steuern, vorausgesetzt man hat ein bisschen Fingerspitzengefühl und stellt die Steuerung entsprechend ein.
    Ich habe dazu mein Gamepad derart belegt, dass ich alle Bewegungen/Achsen gleichzeitig steuern kann.
    Nachteil: Zum Fahren brauch ich wieder die Tastatur :pinch:


    Nebenbei gibt's noch ordentlich Mukke auf die Ohren :P


    Also Spaß haben beim Angucken und nicht gleich austicken, im Forstmod stecken noch eine Menge Probleme die erst einmal ausgebügelt werden müssen ... :tee:
    ... und wir haben leider auch nicht unbegrenzt Zeit dafür übrig.

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann hab ich im Video gesehen, dass der Jenz das SwitchMouseControl Skript nutzt.
    Der Fendt 936 Vario nutzt das ja auch und bei der Contestversion hat das Skript dafür gesorgt, dass die Mouse Control Icons nicht mehr angezeigt wurden (zumindest war das bei mir so, auch ohne Mods). Wie das in der neuen Version ist, hab ich nicht getestet, da ich es direkt ausgebaut hab.
    Ich hoffe, dass der Bug hier behoben ist.

  • Das SwitchMouseControl Skript wurde verbessert und angepasst. Jetzt werden die MouseControl Icons korreckt angezeigt. Zusätzlich besteht übrigends auch die Möglichkeit, die Geschwindigkeit der MouseControls anzupassen, je nachdem, wie schnell man diese mag, bzw was das Eingabegerät hergibt.

  • Super Sache :D
    Ich verfolge das ganze schon sehr lange, sowohl auf der alten nicht mehr existierenden Seite, als auch hier und auf Facebook.
    Ich muss sagen, das ganze gefällt mir richtig richtig gut. Dies ist ein Mod der extra Klasse.
    Zwar fällt das warten schwer, aber an alle die immer nach einem Release fragen: 1 Monat Zwangs Stall ausmisten ohne Maschinen und ohne Hilfe!!
    Lieber länger warten und einen möglichst Bugfreien Mod als einen schlechten verbuggten oder sogar keinen Mod. Das ist meine Meinung dazu.


    Macht weiter so, alle Augen sind auf euch gerichtet ;D


    LG
    Cedric

  • Vll wäre es ja eine Überlegung wert bei Giants nachzufragen ob der Mod gleich mit in LS 2015 verbaut werden kann, soviel Arbeit wie ihr hier rein steckt wärs ja sehr schade, wenn es mit dem jüngeren Spiel nicht mehr kompatibel ist.

  • Sehr schönes Video vom Häcksler. Im Video sieht man, dass der Jenz Häcksler immer mal wieder kurz stoppt. Kann er auch verstopfen (so wie bei manchen Ballenpressen), wenn man zu viel Holz auf einmal verarbeiten will?


    Auf jeden Fall ist der Mod der Hammer und so wie ich das sehe, ist es fraglich ob von GIANTS überhaupt eine akzeptable Folgeversion von LS kommt. Die Programmierer und die Game-Engine scheinen beide an ihre Grenzen gekommen zu sein. :(

  • Äh, ja der Häcksler "verstopft" ... aber immernur für (sehr) kurze Zeit.
    Das ist dem realen Vorbild nachempfunden ... dort stopt der Einzug ja auch für kurze Zeit.
    Es geht dann aber automatisch weiter - keine Angst, man muss nicht aussteigen um das Teil zu säubern :P


    Den zweiten Teil deiner Aussage solltest du nochmal überdenken Steve ...
    denn ohne GIANTS kein LS, und ohne LS kein Forstmod ...
    Ich denke und hoffe, dass der 15er wieder einen großen Sprung nach vorne macht.
    So war es ja eigentlich bei jedem LS ... jeder neue Titel hat auch irgendwie ordentliche Verbesserungen mit sich gebracht.

  • ...


    Den zweiten Teil deiner Aussage solltest du nochmal überdenken Steve ...
    denn ohne GIANTS kein LS, und ohne LS kein Forstmod ...
    Ich denke und hoffe, dass der 15er wieder einen großen Sprung nach vorne macht.
    So war es ja eigentlich bei jedem LS ... jeder neue Titel hat auch irgendwie ordentliche Verbesserungen mit sich gebracht.


    Da hast Du durchaus recht, aber so wie es mit dem Patch 2.1 gelaufen ist, das vieles "verschlimmbessert" wurde, zeigt mir, dass da wohl die Spitze des Fahnenmastes erreicht ist. GIANTS sollte einfach solche Modding-Teams wie euch stärker mit ins Boot nehmen.


    Vielleicht liegt es aber auch an der kargen Informationspolitik über Fortschritt von Patches usw.. Aber das ist ein anderes Thema...



    B²T: Auf jeden Fall ist euer Häcksler spitzenmäßig gemacht und jetzt schon mein Favorit :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!