map läd nicht?bitte um hilfe

  • hier mla die modesc und xml[expander]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <map>
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>

    <ambientSamples basicVolume="0.6" >
    <continuingSamples numOfSimultaneousSamples="4" minimumSamplePlayTime="20000" maximumSamplePlayTime="30000" >
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/mapAmbient01.wav" pitchOffset="1" volume="0.65" minimumSamplePlayTime="" maximumSamplePlayTime="" soundCategory="day" />
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/crickets.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" minimumSamplePlayTime="" maximumSamplePlayTime="" soundCategory="night" />
    </continuingSamples>
    <intermittentSamples numOfSimultaneousSamples="3" minimumSamplePlayTime="1000" maximumSamplePlayTime="30000" >
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/birdsChirping01.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" soundCategory="day"/>
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/birdsChirping02.wav" pitchOffset="1" volume="0.2" soundCategory="day"/>
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/planeFlyby.wav" pitchOffset="1" volume="0.25" minPause="60000" maxPause="120000" soundCategory="day"/>
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/carPassBy.wav" pitchOffset="1" volume="0.4" soundCategory="day"/>

    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/singleCricket.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" minimumSamplePlayTime="15000" maximumSamplePlayTime="30000" soundCategory="night"/>
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/heavyWind.wav" pitchOffset="1" volume="0.7" minimumSamplePlayTime="10000" maximumSamplePlayTime="20000" soundCategory="night"/>
    <sample file="$data/maps/sounds/ambient/howlyWind.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" minimumSamplePlayTime="8000" maximumSamplePlayTime="15000" soundCategory="night"/>
    </intermittentSamples>
    </ambientSamples>
    </map>[/expander]


    [expander]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    <author>JOHNDEERE1</author>
    <version>1.5</version>
    <title>
    <en>NIEDERSACHSENMAP V1.5</en>
    <de>NIEDERSACHSENMAP V1.5</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the NIEDERSACHSENMAP V1.5.</en>
    <de>Dies ist die NIEDERSACHSENMAP V1.5.</de>
    </description>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>
    <text name="sampleModMapBriefingText1">
    <en>Willkommen auf der NIEDERSACHSENMAP V1.5. Auf sie wartet 1 kleiner Acker, der voller Weizen steht.
    Die Maschinen dazu haben sie schon und können gleich loslegen. Außerdem haben sie schon ein Paar weitere Maschienen, die fürs Erste reichen sollten.

    NIEDERSACHSENMAPMap V1.5 - by Johndeere1</en>
    <de>Willkommen auf der NIEDERSACHSENMAP V1.5. Auf sie wartet 1 kleiner Acker, der voller Weizen steht.
    Die Maschinen dazu haben sie schon und können gleich loslegen. Außerdem haben sie schon ein Paar weitere Maschienen, die fürs Erste reichen sollten.

    NIEDERSACHSENMAP V1.5 - by Johndeere1</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText2">
    <en>Entscheiden sie selber ob sie neue Felder ,Tiere, oder Maschienen kaufen wollen.Dann können sie noch zwischen BGA ,Tierproduktion und Getreideanbau wählen.
    </en>
    <de>Entscheiden sie selber ob sie neue Felder ,Tiere, oder Maschienen kaufen wollen.Dann können sie noch zwischen BGA ,Tierproduktion und Getreideanbau wählen.</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>Viel Spaß dabei. Haut rein !!!</en>
    <de>Viel Spaß dabei. Haut rein !!!</de>
    </text>
    </l10n>


    <maps>
    <map id="Map" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>NIEDERSACHSENMAP V1.5</en>
    <de>NIEDERSACHSENMAP V1.5</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the NIEDERSACHSENMAP V1.5.</en>
    <de>Dies ist die NIEDERSACHSENMAP V1.5.</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>


    </modDesc>[/expander]

  • hier die log[expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.7 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6500 Series
    Version: 4.1.10834 Compatibility Profile Context
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.3.0.0 RC4
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: d:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Niedersachsenmap11111222
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Niedersachsenmap11111222 to use it in multiplayer.
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (d:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Niedersachsenmap11111222/map_preview.png)
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 4719.06 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_SIDE.png)
    Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_TOP.png)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.72 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.50 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.21mb in 15298.31 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 71.93 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 54.18 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 55.35 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 43.50 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 54.42 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 85.11 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 171.65 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 1.74 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 2.44 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.93 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 85.22 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 136.15 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 101.62 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 139.10 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 26.21 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 39.25 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 108.82 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 31.02 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 12.00 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 203.69 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 58.17 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 533.65 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 125.05 ms)
    [/expander]

  • Wolltest du im Multiplaer zocken oder einfach SP ?


    weil die datei nicht gepackt ist !


    Load mod: Niedersachsenmap11111222


    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Niedersachsenmap11111222 to use it in multiplayer.

  • Hast du da eigentlich ein altes Savegame fortgeführt? Weil das so viele Fahrzeuge lädt. Probier doch mal die Fahrzeuge rauszunehmen, also keine Standartfahrzeuge bzw. neues Savegame.


    Wenn das Startsymbol angezeigt wird, klickst du drauf und es passiert nix, oder wie soll man das verstehen?


    MfG Ceen

  • Ich schätze mal das die LUA der Map kaputt ist ...
    mhhmm weis ich aber nicht ist nur
    eine Vermutung ! Nehm einfach mal die LUA
    von einer anden Map oder der Vorgänger Version der Map



    vllt hilft es ja ...


    LG

  • Wenn man bei LS13 seine eigene Map erstellt, nach dem LS13Modding Tutorial wie im Video beschrieben, geht es auch.Aber da fehlt eine Erklärung od. Beschreibung.Wenn man eine Namen aussucht für seine Map muss man auch die Lua Datei bearbeiten,weil sonst die eigene Map nicht geladen wird. Zum Beispiel, Meine eigene Map heißt VoralpenlandMap ( zusammen schreiben!!). Man öffnet mit Notepad die Lua Datei und geht auf Zeile 44 zu Self:lodMap(Utils.getFilename("map/map.i3d",self.baseDirektory),true... und da steht jetzt bei mir Self:lodMap(Utils.getFilename("map/VoralpenlandMap.i3d",self.baseDirektory),true...geändert. Ich hoffe das es hilfreich war. :?: Ich hoffe das noch keiner den Namen VoralpenlandMap benützt. Wenn ja,bitte eine Nachricht an mich senden. :thumbup:

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