hi ich habe ein problem:wenn ich auf meiner selbst gebauten map spielen will läd die nicht
also das startsymbol kommt
aber wen ich drauf klicke passiert nichts
map läd nicht?bitte um hilfe
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Was ist mit der log?
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hier mla die modesc und xml[expander]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<map>
<annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>
<ambientSamples basicVolume="0.6" >
<continuingSamples numOfSimultaneousSamples="4" minimumSamplePlayTime="20000" maximumSamplePlayTime="30000" >
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/mapAmbient01.wav" pitchOffset="1" volume="0.65" minimumSamplePlayTime="" maximumSamplePlayTime="" soundCategory="day" />
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/crickets.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" minimumSamplePlayTime="" maximumSamplePlayTime="" soundCategory="night" />
</continuingSamples>
<intermittentSamples numOfSimultaneousSamples="3" minimumSamplePlayTime="1000" maximumSamplePlayTime="30000" >
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/birdsChirping01.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" soundCategory="day"/>
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/birdsChirping02.wav" pitchOffset="1" volume="0.2" soundCategory="day"/>
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/planeFlyby.wav" pitchOffset="1" volume="0.25" minPause="60000" maxPause="120000" soundCategory="day"/>
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/carPassBy.wav" pitchOffset="1" volume="0.4" soundCategory="day"/>
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/singleCricket.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" minimumSamplePlayTime="15000" maximumSamplePlayTime="30000" soundCategory="night"/>
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/heavyWind.wav" pitchOffset="1" volume="0.7" minimumSamplePlayTime="10000" maximumSamplePlayTime="20000" soundCategory="night"/>
<sample file="$data/maps/sounds/ambient/howlyWind.wav" pitchOffset="1" volume="0.3" minimumSamplePlayTime="8000" maximumSamplePlayTime="15000" soundCategory="night"/>
</intermittentSamples>
</ambientSamples>
</map>[/expander][expander]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<author>JOHNDEERE1</author>
<version>1.5</version>
<title>
<en>NIEDERSACHSENMAP V1.5</en>
<de>NIEDERSACHSENMAP V1.5</de>
</title>
<description>
<en>This is the NIEDERSACHSENMAP V1.5.</en>
<de>Dies ist die NIEDERSACHSENMAP V1.5.</de>
</description>
<iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<text name="sampleModMapBriefingText1">
<en>Willkommen auf der NIEDERSACHSENMAP V1.5. Auf sie wartet 1 kleiner Acker, der voller Weizen steht.
Die Maschinen dazu haben sie schon und können gleich loslegen. Außerdem haben sie schon ein Paar weitere Maschienen, die fürs Erste reichen sollten.
NIEDERSACHSENMAPMap V1.5 - by Johndeere1</en>
<de>Willkommen auf der NIEDERSACHSENMAP V1.5. Auf sie wartet 1 kleiner Acker, der voller Weizen steht.
Die Maschinen dazu haben sie schon und können gleich loslegen. Außerdem haben sie schon ein Paar weitere Maschienen, die fürs Erste reichen sollten.
NIEDERSACHSENMAP V1.5 - by Johndeere1</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText2">
<en>Entscheiden sie selber ob sie neue Felder ,Tiere, oder Maschienen kaufen wollen.Dann können sie noch zwischen BGA ,Tierproduktion und Getreideanbau wählen.
</en>
<de>Entscheiden sie selber ob sie neue Felder ,Tiere, oder Maschienen kaufen wollen.Dann können sie noch zwischen BGA ,Tierproduktion und Getreideanbau wählen.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText3">
<en>Viel Spaß dabei. Haut rein !!!</en>
<de>Viel Spaß dabei. Haut rein !!!</de>
</text>
</l10n><maps>
<map id="Map" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
<title>
<en>NIEDERSACHSENMAP V1.5</en>
<de>NIEDERSACHSENMAP V1.5</de>
</title>
<description>
<en>This is the NIEDERSACHSENMAP V1.5.</en>
<de>Dies ist die NIEDERSACHSENMAP V1.5.</de>
</description>
<briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
<briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
<iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
</map>
</maps></modDesc>[/expander]
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hier die log[expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 2 @ 2.7 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6500 Series
Version: 4.1.10834 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 1.3.0.0 RC4
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: d:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: Niedersachsenmap11111222
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Niedersachsenmap11111222 to use it in multiplayer.
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (d:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Niedersachsenmap11111222/map_preview.png)
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 4719.06 ms)
Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_SIDE.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_TOP.png)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.72 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.50 ms)
data/maps/map01.i3d (49.21mb in 15298.31 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 71.93 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 54.18 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 55.35 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 43.50 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 54.42 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 85.11 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 171.65 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 1.74 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 2.44 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.93 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 85.22 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 136.15 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 101.62 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 139.10 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 26.21 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 39.25 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 108.82 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 31.02 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 12.00 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 203.69 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 58.17 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 533.65 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 125.05 ms)
[/expander] -
Wolltest du im Multiplaer zocken oder einfach SP ?
weil die datei nicht gepackt ist !
Load mod: Niedersachsenmap11111222
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Niedersachsenmap11111222 to use it in multiplayer.
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das mit mp ist mir klar sie läd nur in sp auch nicht mehr
komme dis zum startsymbol und dan geht nichts mehr -
Hast du da eigentlich ein altes Savegame fortgeführt? Weil das so viele Fahrzeuge lädt. Probier doch mal die Fahrzeuge rauszunehmen, also keine Standartfahrzeuge bzw. neues Savegame.
Wenn das Startsymbol angezeigt wird, klickst du drauf und es passiert nix, oder wie soll man das verstehen?
MfG Ceen
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ja genau
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Ich schätze mal das die LUA der Map kaputt ist ...
mhhmm weis ich aber nicht ist nur
eine Vermutung ! Nehm einfach mal die LUA
von einer anden Map oder der Vorgänger Version der Mapvllt hilft es ja ...
LG
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also es liegt an der 3id das andere habe ich alles aus getauscht
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das komiche ist ich habe bei foliage layer nur noch stones und terain detail
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Wenn man bei LS13 seine eigene Map erstellt, nach dem LS13Modding Tutorial wie im Video beschrieben, geht es auch.Aber da fehlt eine Erklärung od. Beschreibung.Wenn man eine Namen aussucht für seine Map muss man auch die Lua Datei bearbeiten,weil sonst die eigene Map nicht geladen wird. Zum Beispiel, Meine eigene Map heißt VoralpenlandMap ( zusammen schreiben!!). Man öffnet mit Notepad die Lua Datei und geht auf Zeile 44 zu Self:lodMap(Utils.getFilename("map/map.i3d",self.baseDirektory),true... und da steht jetzt bei mir Self:lodMap(Utils.getFilename("map/VoralpenlandMap.i3d",self.baseDirektory),true...geändert. Ich hoffe das es hilfreich war. Ich hoffe das noch keiner den Namen VoralpenlandMap benützt. Wenn ja,bitte eine Nachricht an mich senden.
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vielen dank aber das war nicht das problem
den fehler weis ich immer noch nicht aber hat sich erledigt
der teil den ich neu gemacht hatte fehlte auf der alten vesion ja nurhier der link zur neuen version
http://www.modhoster.de/mods/niedersachsenmap--11
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