Fendt Vario 724 SCR - W.I.P. RealCam & PflugMod

  • Und hier das nächste Update für den Fendt Vario 724 SCR. AGO hat Ihm nun den Pflugmod in Kombination mit der RealCam verbaut. Das gibt einem beim Fahren in der Innenansicht ein realistischeres Gefühl in welcher Schräglage Horrizontal & Vertikal der Schlepper sich befindet.
    Auch ohne Pflug bereichert die RealCam das Fahrvergnügen deutlich und trägt maßgeblich dazu bei, das Fahren realer zu gestalten.



    MfG


    Knechti

  • Finde ich gar nicht gut,diesen Pflug Mod..warum soll der Trecker schräg fahren wenn da keine Furche ist und wenn man auf dem gepflügten drillen will springt die karre wie sau?


    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und
    Ich habe den eh schon so, wie er mit gefällt...

  • naja sehr realistisch ist das nicht, ich hab weder nen schlepper so springen sehen beim Grubbern, noch selbst erlebt, da müsst ihr nochmal ran, sonst wird des nix mit realismus ;) (kleiner tipp schaut euch mal n paar videos von schleppern mit grubbern an - aber möglichst realistische, nicht wo jemand wie blöd mit 20 sachen übern acker heizt)

  • ich versteh nicht wieso ihr meint das der zusehr springen würde


    schonmal mit 18kmh über gepflügten ton gefahren?

    Selbst wenn man über ein Gepflügtes Feld fährt wackelt das nicht so, gerade bei neuere Fahrzeugen mit Vorderachsfederung und Kabinenfederung da werden die Schläge nicht so auf den Schlepper weitergegeben.
    Zum rest wurde genug gesagt, da brauch ich mich nicht mehr weiter äußern.

  • Wer von euch Spezialisten hat eigentlich je auf einem echten Traktor gesessen ?
    Und wer von euch ist schon mal mit einer egge über ein gepflügtes Land gefahren ?
    Zumal ihr mal die Geschwindigkeit beachten müsst die da im Video gefahren wird!
    Ich behaupte jetzt einfach mal aus meiner Erfahrung heraus das selbst der beste und neuste Traktor bei einer Geschwindigkeit von 20 km/H auf einem gepflügten Feld springt!
    Und mal zu den Farben....Einer von euch "Profis" soll mir mal erklären wie man die Farbe so original gestalten soll das sie aussieht wie an einem echten Fendt.
    Das ModhosterTeam & TIF haben sogar den original Farbcode von Fendt bekommen und haben diesen ins Spiel umgesetzt.
    Wie er letzendlich im Spiel wirkt ist eine andere Sache.
    Wir sollten doch dankbar sein das es so super Modder gibt die so eine großartige Leistung auf die Reihe bringen!
    1. Es ist nur ein Spiel und 2. Wenn ihr doch alle so groß reden könnt baut doch was besseres!

  • Ist ja lustig, jetzt rechtfertigen sich schon Andere für die Kritik.

    Zitat

    Das ModhosterTeam & TIF haben sogar den original Farbcode von Fendt bekommen und haben diesen ins Spiel umgesetzt.


    Wie er letzendlich im Spiel wirkt ist eine andere Sache.

    Joa genau, das Endergebnis zählt! Die Farbe passt aber nicht ingame, da kann der Farbcode noch so von Fendt sein.


    Ich behaupte der Großteil saß schonmal auf einem Traktor, selbst ich als Nicht-Landwirt.


    GabGab

  • Ist ja lustig, jetzt rechtfertigen sich schon Andere für die Kritik.


    Zitat


    Das ModhosterTeam & TIF haben sogar den original Farbcode von Fendt bekommen und haben diesen ins Spiel umgesetzt.

    Wie er letzendlich im Spiel wirkt ist eine andere Sache.
    Joa genau, das Endergebnis zählt! Die Farbe passt aber nicht ingame, da kann der Farbcode noch so von Fendt sein.

    Ich behaupte der Großteil saß schonmal auf einem Traktor, selbst ich als Nicht-Landwirt.

    Das ist nicht lustig das ist Tatsache!
    Wenn ihr doch alle so eine Ahnung habt macht es doch besser!


    Und mal auf das Endresultat zurück zukommen...Alle wollen es doch so echt wie es nur geht, dann machen sie es so echt wie es geht und das ist auch wieder nicht zufriedenstellend....
    Außerdem wenn es euch nicht gefällt müsst ihr sie ja nicht Downloaden und ins Spiel machen....Ihr solltet aber trotzdem die Arbeit der Team's schätzen und mal sehen was für Arbeit in den Maschinen steckt!
    Und nicht bei jedem Furz irgendeine unreife Bemerkung in den Raum schmeißen!


    Außerdem drauf sitzen ist nicht gleich fahren!

  • Zumal ihr mal die Geschwindigkeit beachten müsst die da im Video gefahren wird!
    Ich behaupte jetzt einfach mal aus meiner Erfahrung heraus das selbst der beste und neuste Traktor bei einer Geschwindigkeit von 20 km/H auf einem gepflügten Feld springt!

    Das kenn ich anders :D erstmal fahr ich nicht mit 20 kmh und ner egge hinter über ein gepflügtes Feld und in dem video sieht das ziemlich nach Sandboden aus und da kann ich sagen hüpft das nicht so, auch nicht bei ca. 30 kmh :whistling: (natürlich mit Grubber oben) Jedenfalls nicht auf nem Fendt... ^^

  • Das kenn ich anders :D erstmal fahr ich nicht mit 20 kmh und ner egge hinter über ein gepflügtes Feld und in dem video sieht das ziemlich nach Sandboden aus und da kann ich sagen hüpft das nicht so, auch nicht bei ca. 30 kmh :whistling: (natürlich mit Grubber oben) Jedenfalls nicht auf nem Fendt... ^^

    sandboden ?!
    em das istn spiel und die normale plug textur
    in diesem spiel gibts kein sandig oder festere erde sondern gleiche erde bei ALLEN gamern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!