Kein Ding, aber wie kommst du darauf?
Kotte FRP 145
-
- [Ingame]
- pfreek
-
-
Vermutlich, weil abgesehen von der
- kottefrp145_specular.dds
- sping.dds
- trelleborgWheel_specular.dds
alle anderen Texturen (zumindest bei mir in Photoshop) keine MipMaps auswerfen -
ist nicht mehr auf Modhub...
-
Jetzt wieder, wurd gefixed.
Ja, das lag an einer kleinen "Fehleinstellung" meinerseits. Ich habe (bevor ich wegen der Größe der Textur fertig gemacht wurde ) das Storepic erstellt und ohne Mipmaps abgespeichert. Als ich dann die Texturen verkleinern sollte, habe ich es einfach falsch abgespeichert. Sorry, Version 1.01 ist aber jetzt oben.
@ fendtfahrer95: Sorry, ich war mir sicher, dass alles Mipmaps hat!
-
Ok passt, das nächste mal vielleicht zum Schluss nochmal drüber schauen sieht man ja schon an der dateigröße.
-
Nuja, da hat nicht nur pfreek was übersehen sondern auch das gesamte Testteam, was da eig. extrem hinterher war früher. Modell gefällt mir aber trotzdem echt gut.
-
Nuja, da hat nicht nur pfreek was übersehen sondern auch das gesamte Testteam, was da eig. extrem hinterher war früher. Modell gefällt mir aber trotzdem echt gut.
Ist nicht deren Schuld. Gewollt waren kleinere Texturen und ich habe beim umwandeln vergessen mit Mipmaps abzuspeichern. Kleiner waren Sie ja nun auch. Dankeschön, aber ich muss dazu sagen, dass das Rad von Bullet ist (Modell und UV Map) und ich das noch am berauschensten finde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!