Fendt Serien, 500er / 700er scr

  • und zu dem mit kein plan und immer senf: da verwechselst du mich mit ingolf :D


    Der Satz geht mal gar nicht klar. Der Ingolf hat gerade im Bereich Viehhaltung einiges auf den Kasten und steckt so manch einen mit seiner Erfahrung in die Tasche. Mit dem kann ich als Meister sogar gut disskutieren und man lernt viele neue blickwinkel kennen.


    Spar dir so ein schmarn in Zukunft bitte.

  • FendtFahrer was soll der Kommentar " Wenn 14 Jährige hier über Varios urteilen wollen"?


    Ich bin auch 14, und hab sehr wohl erfahrung, und weis auch wie es ist vom 611 auf den 817 umzusteigen.


    Ganz ehrlich: Eigentlich kann man Ebbing zitieren.


    N Tag oder auch ne Woche mitm 611 macht Spaß, ohne Witz.


    Aber irgendwann freuts ein doch wieder aufn Vario steigen zu können.
    Beim Säen zum Beispiel:


    611: EW-Hebel nach hinten ziehen, EHR Hebel drehen, Zwapfwelle aus, das alles in 3-4 sec.
    817: Knopf, Knopf Fertig.


    MfG


  • Der Satz geht mal gar nicht klar. Der Ingolf hat gerade im Bereich Viehhaltung einiges auf den Kasten und steckt so manch einen mit seiner Erfahrung in die Tasche. Mit dem kann ich als Meister sogar gut disskutieren und man lernt viele neue blickwinkel kennen.


    Spar dir so ein schmarn in Zukunft bitte.


    mein gott walther, dann denk dir das kein plan einfach weg. wahnsinn.... nedmal mehr rumblödeln kann man, ohne dass einer gleich mit dem klugscheißen anfängt.

  • mein gott walther, dann denk dir das kein plan einfach weg. wahnsinn.... nedmal mehr rumblödeln kann man, ohne dass einer gleich mit dem klugscheißen anfängt.


    Gut wenn das rum blödeln ist. :rolleyes: Aber der erwähnte Ingolf ist keine 17 mehr wie du, er ist fast doppelt so alt wie ich und ich bin schon ein paar Jahre keine 17 mehr, da versteht man späße evtl. mal anders...
    Kurz gesagt, wenn es denn wirklich ein spaß war, achte in Zukunft drauf diesen auch kenntlich zu machen, in Foren sind viele unterschiedliche Leute unterwegs und fassen dies anders auf und ich seh es definitiv nicht als spaß. Zu mal der genannte User hier keine gelegenheit hat sich zu 'revanchieren' ;) Dies verhalten ist einfach Respektlos älteren gegenüber... Denk mal drüber nach!


    Sry fürs OT, aber es muss einfach gesagt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!