[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • Wird in der V2 behoben.


    Hast du den Untergrund der Felder im ge eigentlich braun gemacht oder kann man sich noch ein paar grüne Wiesen sähen?


    Sehr schade das es nur an dem Getreidesilo hängt. Bei uns läuft die map aufm dedi und wir können es alle kaum erwarten richtig durchzustarten.


  • Es ist schade das hier nichts mehr passiert wie es ausschaut
    die map hatte echt potenzial
    wer schade wenn die unter geht
    wäre gut wenn du ein update bringen würdest wo der fehler mit dem einstreuen behoben ist und wo die colors.xml vorhanden wäre(ist)

    Ansonsten gehts noch ja??? Ich geh mal davon aus das T-fight momentan bessere Sachen zutun hat, und daher vllt auch kein Update kommt weil er noch ein Privatleben mit Arbeit hat..


    Und wenn hier nen halbes Jahr nix passiert... sorry aber so ne Aussagen find ich mal sowas von unterste Schublade... :cursing: :cursing:


    Wann und wie er nen Update bringt ist doch seine Sache... einfach mal Zeit abwarten und nicht immer nörgeln. :cursing: :cursing: :cursing:

  • was ist den da bitte falsch an den text von mirko war doch nur eine frage mehr nicht.


    zudem ist es doch jeden frei was er schreibt oder nicht.


    das es sein privat leben vor geht ist doch auch kklar und zwang soll es auch nicht sein..

  • ABER: Am 31.08. Schreibt T-Fight, das erst mal Pause ist, da es kein passendess Modell für´s Silo gibt.


    Muß man dann sieben Tage Später Schreiben: Schade das hier nichts mehr passiert?


    Man sollte auch mal alles lesen und Verfolgen. ann weiß man meistens bescheid
    Denn so ein Spruch lässt darauf schließen, das man keinerlei Geduld hat und ein Privatleben des Modders gar nicht akzeptiert wird so ungefähr.

  • Ich kann mich Dereal nur anschließen, das geht garnicht. Nach sieben Tagen Stille direkt davon ausgehen, dass nichts mehr kommt, ist mMn. total unverständlich...
    EDIT: Und wie totto schon gesagt hat, glauben warscheinlich einige, die Modder und Mapper würden das alles nur für euch Zocker machen und ihr ganzes Leben dafür ofpern, und wenn dann mal, weil z.B. die Ernte ansteht, nichts kommt, heißt es sofort "Den interessiert die Community nicht, der denkt immer nur an sich...", "Das Projekt ist dann wohl tot" oder "Er hat wohl bessere Dinge zu tun..." etc. (alles schon gesehen!).
    Also, Füße still halten, oder wenn fragen, dann in einem angemessenen Ton!

  • Guten Tag alle zusammen.


    Das hier momentan nix passiert liegt daran das eben die passenden Objekte von mir modelliert werden, und so lange diese nicht Texturiert und ingame sind wird die Map auch nicht den weg in die Öffentlichkeit finden... Ich möchte wenigstens das Lager komplett neu haben, nicht ständig Objekte verbauen die es auf jeder Map gibt:/
    Dabei halte ich mich an unser Lager, für die Texturen kann sich ein fähiger melden, umso schneller geht's...



    Momentan ist auf im Betrieb auch die Hölle los und ich habe als Sohn nun mal auch meine Pflicht mitzuwirken.
    Wenn's wieder ruhiger ist habe ich für die Map auch wiedeR Zeit...


    Daher geht's hier nun langsamer voran... Das soll aber nicht heißen das nichts mehr passieren wird!


    LG

  • Danke T-Fight für die Infos.
    Denn die Map ist echt klasse. Und ich freue mich echt auch auf die geänderte Version.


    Aber wie einige auch kann ich warten. Denn(10 Euro jetzt ins Phrasenschwein) was lange Währt wird schließlich gut.


    Und auf das gute Ergebniss freue ich mich jetzt richtig.


    Auch die erste Version ist schon klasse und läüft bei mir noch.
    Aber auf die geänderte Version freue ich mich auch.


    Mach wie Du Zeit hast.

  • Moin moin,


    Habe heute etwas Zeit damit verbracht an dem Getreidelager weiter zu basteln...
    Der Komplex umfasst Lagerhallen, Hochsilos, und als Augapfel die Kartoffelsortierungsanlage...


    Morgengibt's dazu ein paar Bilder...


    Nach wie vor Suche ich jemanden der das ganze ordentlich Texturiert,


    Ich hoffe da findet sich jemand...


    Umso schneller ist die Map fertig!

  • Grüßt euch,


    so nun das versprochene Update des Lagers!


    Zwar keine Traumbilder, aber immerhin welche die den Fortschritt zeigen!






    Ist noch ein bisschen was zu tun, aber es wird!


    Details fehlen eben noch!


    So nun aber los ihr netten Texturprofis!


    meldet euch!

  • Schön zusehen, dass es hier stetig weiter geht :thumbup:


    Nur leider bekomm ich bei dem Anblick der Feldaufteilung ein mulmiges Gefühl. Habe gehofft, dass die Felder
    ein wenig Helferfreundlicher angelegt werden. Aber ist ja noch nichts final, wie du geschrieben hast.
    Weiterhin frohes Schaffen


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!