"träger" Anhänger

  • Hallo,


    es ist bereits eine Weile her, dass ich mich mit dem Landwirtschafts-Simulator beschäftigt habe und nun möchte ich mein Wissen ein wenig auffrischen...


    Vor kurzem habe ich angefangen, einen einfachen Drehschemelanhänger vom LS11 auf den LS13 umzuschreiben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten klappte dies ziemlich gut und er ist nun mit Standardscripten ingame.
    Leider ist er ziemlich "träge". Damit meine ich, dass er sich schwer wegziehen lässt. Ich habe bereits die Mass bzw. Density in der i3d angepasst und auch schon mit der Downforce ein wenig gespielt. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Viel mehr Masse kann ich dem Anhänger nicht mehr entziehen. Alle 3 Components haben insgesamt eine masse von ~1.1, sprich 1100KG.


    Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, was ich gegen mein sehr ärgerliches Problem unternehmen könnte? Gibt es neben der Masse und der Downforce noch irgendwelche Attribute, die die "Trägheit" des Anhängers beeinflussen?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!