Jumbo Combiline lädt nicht ab!

  • Hallo Leute
    Hab heute mal versucht den Jumbo von Eifok zu konverten.
    Als erstes alles raus, und dann wieder rein, ähnlich aufgebaut wie der Torro der was vor kurzem zum DL kam.
    Doch er will einfach ned abladen.


    Hat vl wer eine Idee, weil ich hab keinen Plan warum er ned ablädt!
    Im Anhang die Moddesc und die log, mal schauen vl findet wer was...
    MFG
    PS: Bitte nicht wundern wegen der log, mein Modordner ist derzeit bissl unaufgeräumt :D

  • Und bei den ganzen Fehlern in der LOG sollen wir einfach mal rausfinden, ob da welche vom Pöttinger dabei sind? Nein danke! Mods testen sollte man IMMER mit leerem mods-Ordner machen.
    Schonmal auf die Idee gekommen das Teil mal nur auf die Standardscripte laufen zu lassen? Bei den ganzen Scripten wäre es nicht ungewöhnlich, wenn da eins nicht mit LS13 kompatibel ist.

  • Welchen Filltype hast du denn geladen? War das grass oder grass_windrow?
    Ich tippe mal auf grass, wie es in der modDesc bemängelt wird. Hängt wohl damit zusammen, dass du einen falschen Filltype geladen hast. Der müsste grass_windrow sein. Das unterstützt dann wohl auch das Silo nicht ;).


    Edit: und, bassaddict spricht da wahre Worte.. sollte doch kein großer Aufwand sein, das Zeug zum Testen kurz zu verschieben.

  • So ich hab jetzt das grass_windrow nachgetragen und gemäht und geschwadet!
    Jo hab dann wieder nen Modtraktor vorgehängt...ging wieder, abladen ging wieder ned...
    Dieses mal konnt ich dann auch beim Standardtraktor ankuppeln!
    Im Anhang wieder die log...

  • Okay... es besteht zwar weiterhin noch die Möglichkeit, dass sich die alten Scripte nicht verwenden lassen, allerdings hast du noch zweimal die Specialization "attachable" in der modDesc (bzw. im vehicleType) stehen. Zumindest in der modDesc des ersten Posts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!