Neue Vorführgeräte im Landmaschinenhändler einbauen

  • Hallo miteinander,


    habe beim Landmaschinenhändler die Pappdeko entfernt und will nun richtige Schlepper einbauen.
    Leider stecken meine Trecker bis zur Achse im Boden.
    Ein nach oben schieben nutzt nichts, die stehen immer wieder im Boden.
    Auch habe ich es mit einer neuen Bodenplatte versucht, funktioniert auch nicht.
    Vielleicht kennt ja einer eine Lösung!!!


    Gruss Carpenter

  • Du hast wohl die Schlepper wie sie sind in die Map importiert.
    Da der Rigid Body Type noch Dynamic ist, ist es kein Wunder, dass sie einsinken. Also ändere diesen Rigid Body Type in den Attributes des Schleppers auf "Static".
    Allerdings solltest du die Maschinen eh erst "entrümpeln", sprich nur die sichtbaren Modellteile in eine Transformgroup packen und in die Map importieren.
    Sämtliche Collisions, Trigger und andere funktionsspezifischen Teile benötigst du eh nicht.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    habe es so gemacht.
    Leider kommt in der log-datei folgende Meldung:


    PhysX warning: Creating static compound shape - performance warning
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\Actor.cpp:324
    PhysX warning: Creating static compound shape - performance warning
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\Actor.cpp:324


    Gruss Carpenter

  • Du solltest den Schlepper noch ausschlachten. In der i3d alles entfernen, außer das optische.
    Genauso kannst du moddesc, xml etc rauslöschen. So, dass nurnoch i3d und die Texturen im Ordner sind. Denn sollte es auch keine Fehler geben.

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