Mods zu Standardfahrzeugen machen

  • Ja


    du gehst in Landwirtschaftssimulator2009/data/careervehicles
    dort macht du eine neue zeile zu deinem mod
    z.b.


    <vehicle filename="C:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt936Rebuild_mk/Fendt936Rebuild_mk.xml" xPosition="214" yOffset="0.5" zPosition="189" yRotation="270"/>


    Alex

    -----------------------Mein LS wird betrieben von:----------------------
    AMD Phenom 2 X3 720 Processor 3x3,0 Ghz
    8,00 GB Kingston DDR 3 RAM 1333 Mhz
    ATI Radeon 4890 X2 vapor 2048 MB
    500 GB Samsung
    850 Watt CORSAIR
    Windows 7 64 bit ultimate

  • alternativ gehts auch so:
    Du gehst ins spiel und kaufst dir deine mods die du als startmaschinen haben willst.
    Dann stellst du sie da hin wo du sie beim neuen spielstand haben willst.
    dan gehst du in my games/farmingsimulator2009/dein savegame/vehicles.
    du sicherst dir die zeilen von <careerVehicles> bis </careerVehicles> in einem anderen dokument.
    wenn du einen neuen spielstand startest musst du diese zeilen dann in dein neues savegame/vehicles einfügen


    Alex

    -----------------------Mein LS wird betrieben von:----------------------
    AMD Phenom 2 X3 720 Processor 3x3,0 Ghz
    8,00 GB Kingston DDR 3 RAM 1333 Mhz
    ATI Radeon 4890 X2 vapor 2048 MB
    500 GB Samsung
    850 Watt CORSAIR
    Windows 7 64 bit ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!