Rinteln - Die Stadt an der Weser v1.1 by NKB-Modding (Update 12.03.2013)

  • Hallöchen ..
    Ich hab mich in den letzten Tagen mal an die neue Version der Rinteln Karte gemacht. Es sind soweit alle
    Fehler die gemeldet wurden gefixt worden und teilweise wurden auch kleine Änderungen vorgenommen.

    Bugfixes/Änderungen in der Version 1.1

    - Felderkauf hinzugefügt (Feld 1, 2, 3, 7, 12, 18, 21, 23, 24, 31)
    - Verkehr angepasst (Kein Stau mehr an den Kreuzungen)
    - Verkaufstrigger am Händler hinzugefügt (20% auf Maschinen)
    - Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert jetzt
    - Tankstelle am Händler eine Funktion verpasst
    - Futterplane in der Schafweide steigt jetzt auch an
    - Golfcarts werden in der Mapübersicht nicht mehr angezeigt
    - Wiese am Campingplatz hat jetzt eine Einfahrt
    - Radarfallen hinzugefügt
    - PDA Karte neu erstellt
    - Grastextur ausgetauscht


    Bilder?! .. Ihr kennt doch die Map .. :P


    Noch zu erwähnen wäre, dass der alte Spielstand übernommen werden kann ... .
    So .. und nun dürft ihr erstmal weiter die Version 1 spielen ..


    Grüße

  • Frage ist erlaubt, da ich ja keinen Termin genannt habe. Map wandert jetzt erstmal in die Testphase.
    Dieses Wochenende wird es nichts, da die Zeit bis dahin einfach zu knapp ist zu testen. Übernächstes
    Wochenende hab ich nicht viel Zeit, da ich Freitag von meiner Klassenfahrt wiederkomme und Sonntag
    schon auf einer Werksbesichtigung bei Krone bin. Also, wird es das Wochenende am 15./16.03.2013.


    Grüße



  • Hallo ..


    Heute nochmal ein kleines Update. Ich habe mal alle Bugs die gefixt wurden und alle Verbesserungen aufgelistet.
    Sind noch ein paar dazu gekommen seit dem letzten öffentlichem Update.


    Bugfixes/Änderungen in der Version 1.1
    - Felderkauf hinzugefügt (Feld 1, 2, 3, 7, 12, 18, 21, 23, 24, 31)
    - Verkehr angepasst (Kein Stau mehr an den Kreuzungen)
    - Verkaufstrigger am Händler hinzugefügt (20% auf Maschinen)
    - Fahrzeuge zurücksetzen funktioniert jetzt
    - Tankstelle am Händler eine Funktion verpasst
    - Futterplane in der Schafweide steigt jetzt auch an
    - Golfcarts werden in der Mapübersicht nicht mehr angezeigt
    - Wiese am Campingplatz hat jetzt eine Einfahrt
    - PDA Karte neu erstellt
    - Grasschwaden erhöht
    - Schranke am Händler geht nicht mehr auf, wenn ein Auto vorher fährt
    - Dieseltank bei der BGA
    - Einfahrt der Schafweide etwas vergrößert
    - Volumen des Hofsilos von 300000 auf 600000 erhöht


    Die Texturen aus der Version 1.0 habe ich dann wieder reingetan. Die Map wirkte ingame echt etwas dunkel.
    Falls jemand damit ein Problem hat, kann er sich die Texturen später ja eh selber austauschen. Die Map
    wird jetzt nochmal getestet und sollten bis Freitag keine großen Fehler mehr auftauchen, kann am Freitagabend
    mit einem Release der Version 1.1 gerechnet werden. Wie im letzten Update schon erwähnt, der alte Spielstand
    kann übernommen werden. Dann mal noch viel Spaß beim warten ... :P


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!