Texturproblem
-
-
das gleiche Problem gibts auch auf der LS09 Map
-
Und jetzt !
-
Habe mir jetzt die Mühe gemacht und meine ganze Map rübertransportiert in eine Map wo der Fehler nicht vorkam !
Leider mit dem gleichen Ergebnis !
Wonach muß ich denn suchen , besser gesagt wer ist dafür zuständig ? Ein shader oder was ? -
Wie hast du die Map herüber transportiert?
-
Mit Export Selection alles ausgeschnitten und dann in die andere Map wieder eingefügt !
-
Ich nehme an, das Terrain nicht? Evtl. können auch die density-Maps beschädigt sein, weshalb das Kopieren der .grle Dateien nicht hilfreich ist.
-
Nein das Terrain hab ich nicht mit eingefügt !
Terrain angepasst indem ich wie vermutet die grle Dateien kopiert !
Was kann man da am besten machen , wenn die Grle Dateien wirklich beschädigt sind ? -
Die müsstest du dann gegen neue, bzw. alte (von evtl. Sicherung) austauschen.
-
Habe die Map aus LS 11 konvertiert und hatte den Fehler von Anfang an !
Kann es auch daran liegen ?Problem gelöst !
Die cultivator_density.grle war defekt !
Hab Alles noch mal "übergemahlt" !
Jetzt funzt es !
Danke an Alle die mir bei dem Problem geholfen haben !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!