Courseplay Güllezubringer befüllt nicht

  • Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich versuche schon seit geraumer zeit den courseplay helfer dazu zubringen mir die gülle auf das feld in den gülle container zu fahren die aktion auf dem feld funktioniert er hält neben den Container und füllt ihn aber wenn er dann wieder zur bga fährt und voll machen soll rast er einfach durch den gülle trigger durch und ich weiß nicht was ich machen soll ich benutze courseplay 3.3 die karte ist two rivers der Güllecontainer ist der von Krassort und der Zubringer ist der Zunhammer Zubringer von LS 11 hab es auch schon mit dem kaweco probiert mit dem selben ergebnis keiner der mods schreib log fehler habe sogar schon alle mods rausgeworfen und nur den container das Fass und die map dringelassen und geht trotzdem nicht kann mir bitte irgendjemand helfen oder weiß jemand an den ich mich wenden kann? ;( ;(

  • Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem.
    Ich nutze das Kaweco Zubringer Pack 2 und davon den Güllezubringer.


    Kurs eingefahren, wie in der Anleitung beschrieben, aber am Trigger bei der BGA oder bei der Kuhweide fährt der Zubringer durch ohne zu laden.


    Gruß Patrick

  • Hallo,
    ich habe mittlerweile die Info von einem der Courseplay Autoren, dass der Güllezubringer Modus noch nicht richtig getestet ist. Sie sind dran.
    Es heißt also abwarten. Wenn ich neue Infos habe, werde ich diese hier mitteilen.


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!