Laptop startet nicht mehr

  • Hallo Leute!
    Ich habe am Monatg unglückjlich feststellen müssen, dass mein latop nicht mehr angeht. Hatte ihn ganz normal runtergefahren und als ich wieder starten wollte tat sich nichts. Als ich es Dienstag versuchte ging er nach dem gefhlten hundersten versuch an und blieb es bis ich ihn erneut abschaltete. Heute versuchte ich erneut mehrere Male aber nun gar nichts mehr.
    Könnte dies vllt ein Wackelkontak sein, so dass ich ihn meinem nachbar welcher mit elektrik vertraut ist mal geben könnt, oder ist ist da was anderes abgekratzt und ich sollte sofort zum fachmann. Bräcuhte ihn halt unbedingt für die schule am montag.
    Hat vllt von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bitte helfen?
    MFG ;)

  • Wenn du ihn bis Montag wieder Fit haben willst, wirst du wohl am besten beim Fachmann beraten sein. Wir können jetzt zwar vermutungen aufstellen woran es liegen könnte... aber da könnte man davon ausgehen das du den bis Montag nicht wieder Fit hast. Also am besten Morgen gleich zum Fachmann hin Fragen & Anschauen lassen.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!