Gewicht 750 kg

  • Hallo Planet-LS Comunity ,


    Ich hab mir heute mal ein Gewicht gemoddet und brauche bitte hilfe, denn ich suche:


    Modell:xande8011
    Skinner: -
    Ingamer: -
    Scripter: -


    Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand melden würde , denn das ist mein erster Mod und ich das skinnen,ingamen und scripten noch nicht drauf habe. :S
    Wenn mir einer hilft wird das dann natürlich in den Credits erwähnt. ;)


    Das Modell habe ich mit ac3d erstellt.




    3D Bild:




    Reallife:



    mfg xande8011

  • versuch dich erstmal in 3D soweit, dass das Gewicht auch so aussieht wie in echt. Weniger Kanten, keine Spitzen am Ende.....
    Dann kannst du als nächsten Schritt alle Flächen löschen die man nicht sieht. Z.B. hast du ja rechts und links die Zylinder wo die Kugeln drauf sind. Diese haben ja an beiden Seiten einen Deckel das man nicht durchschauen kann. Diesen Deckel kannst du auf der innenseite wo der Beton ist löschen, da man ihn eh nicht sieht. Spart Polys.
    Dies dann überall machen wo Flächen sind die man nicht sieht (am Splint dürften z.B. noch welche sein).


    Noch Tipps zum Modden:
    Verwende weniger Segmente an der Kugel und scale diese nicht. Die weniger Segmente wirst du später nicht sehen da die Kugeln ja recht klein sind.
    Man sollte eh immer so wenig Segmente verwenden wie es noch gerade rund genug aussieht. Dreh dazu mal den Normals Angle auf 60°, dann sehen die Kugeln und Zylinder nicht mehr so kantig aus.


    Wenn du das umgesetzt hast kannst du mal die Ergebnisse posten. Dann findest vlt auch einen für die Texture oder du bringst dir das Texturieren selbst bei. Das Gewicht eignet sich eigentlich sehr gut um das Texturieren zu lernen.


    pAre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!