Auf welcher Detail Stufe spielt ihr Landwirtschafts Simulator 2013 ?

  • Irgendwie sehr belustigend das Thema...


    Nun kommt doch endlich mal mit Fakten! :D
    Welche Auflösung, welche Filter, DAS wäre interessant zu lesen.
    Eure Rechner, und meinen auch, interessiert keine Sau.
    Lediglich was man damit macht wär doch interessant.


    Ich Spiel den LS unter 2880x1800, mit 16fach Multi Sampling, 4fach Transparenz Anti-Aliasing und 16 fach Anisotroper Filterung.
    Die Ingameeinstellungen interessieren, wie immer, absolut nicht, da keinerlei Relevanz.


    Soo, dann mal los mit euren Geldbrennern :)

  • McNepp :) kann leider nichts dazu sagen, weil noch einige teile fehlen und ich den bisher provisorische aufgebaut hatte ;) aber bisher habe ich


    Aufm Mac


    2560*1440 -> Filter usw Standardeinstellungen und das bei Medium und ner halbierten HD4850 mit 512 -> 256MB für ls


    Beim alten hab ich 1920* 1080 -> High Filter auf Standardeinstellungen (512 MB GTX 9800+)

  • Was ihr aber nicht miteinander vergleichen solltet, sind Mac und Windows PC's.
    Mac OS X greift viel stärker in die Hardware komponenten ein als Windows 7 zum Beispiel.


    Angenommen ich Spiele auf Windows 7 mit 4GB ram, einen i3 oder sonstigem mit 2,1 GHz und ner HD ka. mit 512MB Speicher. Für LS reicht das auf normalen Einstellungen locker aus. Doch habe ich die selben komponenten mit Mac OS X dann kann man die Einstellungen ohne Probleme noch höher stellen, auf dem mit Windows ganz sicher nicht.
    Somit könnt ihr die Einstellungen nicht richtig vergleichen.


    PS: und ich will damit nicht sagen das Windows schlecht ist, es gab andere Gründe warum ich auf Mac OS X umgestiegen bin.

  • Ich hab meinen auch noch ;) nur zum rendern ist er halt ungeeignet ..


    Aaaaber für Surfen, Büro / Schularbeiten und alles was mit Präsentationen oder generell im Alltag (nicht zocken) ziehe ich sie Windows einfach vor. Sie sind einfach einfacher ;) intuitiver so gesehen.. Einzige was stört sind die Preise in Bezug auf Hardware .. Eigentlich ist es schade, dass es OS X nicht extra als Betriebssystem gibt :(

  • OS X als extra Betriebsystem wäre wirklich nicht schlecht, hatt aber auch seine Vorteile. Weil es gibt zum Beispiel keine oder bzw. wenig Viren auf OS X.

  • Nen kleineren Radiator gab es wohl nicht :P nen 360 reicht für Graka und Prozessor eigentlich aus ;) wenn nicht noch ein 240 dazu.. Das aber eher wenn's MB auch wassergekühlt ist (siehe AsRock OC Formula)


    Aber so an sich ne große Rechenanlage :D ich muss mal gucken .. Vielleicht verkauft mir mein Kumpel den ganzen PC samt 3770k und seinen SSDs sowie der EVGA 690 ;) (bemerke alles in einem Bitfenix Shinoby -> m-itx ;D

  • Hallo
    ich hatte für den ganzen pc einen 480 Radiator mit 4 Lüfter der hatt auch gut gekühlt. Aber ich wollte einen schön ruhigen PC der Kaum gereuchte macht.Also hab ich Auf passiv gewechselt für Viedos schauen oder musik höhren ohne andere gerüauche top.Aber beim zocken Brauch ich immer hin noch 3 Lüfter weil da das Passiv kühlen nichts bringt der wird sonst 70 grad heiß.
    Passiv kühlen beim internet schauen mucke höhren oder viedo schauen 30-40 grad top


    Ne gute wasserkühlung wie bei mir 500-600 €

  • JUNGS in den Thread geht es darum auf welche Detail Stufe ihr in LS zockt!!!


    also ich zocke auf very High :D


    ______________________________________________________________________________________________________
    Geforce GTX 690 <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!