LS-Forum vs. LS-Blog

  • Erstmal Beschwerde an den Moderator "Börndi", erst Sprüche klopfen und Provozieren und jetzt alles "Sachlich" diskutieren. Schon komisch.


    Über BlackJack's Reaktion bin ich ebenso geteilter Meinung, aber ich kanns genauso gut nicht ändern wie Ihr! (Ich hätte es einfach so gemacht wie BlackJack es geschrieben hat, nur hätte ich es nicht geschrieben ;) )
    Mein Gott Giants bekommt jeden Tag 1000e Anfragen wann das DLC raus kommt oder ob die nicht mal ihren Fuhrpark Zuhause nachbauen wollen. Dafür hat man ein Automatisches Antworten-System entwickelt was bei bestimmten Wörten eine fertige Mail verschickt.


    Man bekommt es einfach nicht in jeden Kopf der Welt rein, dass es im LS besondere Benimmregeln gibt.



    Und noch eine Frage, warum terrorisiert jetzt Cultivatorz-Dezignz andere Foren - ich meine, kann BlackJack und co. das nicht selber klären? Vermutlich wollten die es einfach im Sande verlaufen lassen, was auch das intelligenteste gewesen wäre...

  • Ohman was seid hir den alle für de#*en hir
    Regteuch wegen so dummes Spiel auf da muss man sich doch am Kopfhinlangen eh


    Nja macht nur weiter dan hab ich was zu Lachen hir ^^

  • Sinnlos. Die Leute die sich beschweren das die Kinder zu viel zeit haben, kommen bei sowas direkt aus ihrer Ecke. Anscheinend bevorzugen die Blogger ja auch ein Forum, um sich künstlich aufzugeilen.


    Ihr tragt genauso gut dazu das, das Niveau sinkt. Und wenn ihr kein bock mehr habt zu modden, weil die Com zu undankbar ist, euch zwingt keiner. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber lasst nicht immer die Dramaqueen raus - bei den Herrn Steilvorlage haben wir es ja schon paar mal erlebt und nach paar Wochen war er immer wieder da... Lachhafter als nach einen Update zufragen.

  • Mensch Biggie, wie lang hast denn an deinem Tollen Wortspiel überlegen müssen? Sollen wir das auf dem Niveau weiterbehandeln und ich jetzt zu eurem Fuqsbow Fuckbow sagen? ?(


    Aber ums nochmal aufn Punkt zu bringen und auf Meckels letzten Post im anderen Thread zu antworten..ja, genau der Ansicht bin ich. Ich glaube, dass es sich spätestens zum LS15 nicht mehr lohnen wird, große Foren zu betreiben

  • Sinnlos. Die Leute die sich beschweren das die Kinder zu viel zeit haben, kommen bei sowas direkt aus ihrer Ecke.


    Sowas in der Art ist mir auch schon aufgefallen. Wochen- oder Monatelang gibst keine Update, aber sobald ein User nach dem Status fragt, kommen die Modder von Überall her und erzählen ausführlich wie wenig Zeit sie doch haben. Als hätte man bloß drauf gewartet sozusagen :thumbsup:

  • da muss ich dich enttäuschen, Außerhalb deiner Traumwelt nennt man euch überall so. und wie du mein Team nennst, ist mir egal, aber ich bin im wesentlichen nicht ausfallend und vulgär geworden.
    Letzten Endes, habe ich eigentlich viel mehr Kritisiert, auf das du aber nicht eingegangen bist. Schade. Stimmt es also, was ich lediglich hinterfragen wollte?


    Wenn jeder ein Blog macht und das Forum anderen überlässt, sieht man ja was bei rum kommt... Die fragestellung ansich ist einfach nur dämlich, aber für manche Leute ist es wirklich besser, kein Forum zu haben und sich in keinem zu melden...


    Ihr tragt genauso gut dazu das, das Niveau sinkt. Und wenn ihr kein bock mehr habt zu modden, weil die Com zu undankbar ist, euch zwingt keiner. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber lasst nicht immer die Dramaqueen raus - bei den Herrn Steilvorlage haben wir es ja schon paar mal erlebt und nach paar Wochen war er immer wieder da... Lachhafter als nach einen Update zufragen.


    So komisch es ist, aber du hast Recht!

  • Genial wäre es, wenn sich wirklich die Modder mal alle zusammenraufen würden und nur einen (!) Blog betreiben könnten, um ihre Sachen vorzustellen. Nicht in 10000 Ecken verteilt, nein, einfach mal als Com. zusammen. Und dann sollte es einige wenige Foren geben, in denen sich User austauschen können, Support erhalten u.s.w., ohne dass es WIP-Bereiche geben sollte.


    Eine dermaßen zerstrittene Community (egal, ob User Modder oder sonstiges) wie bei LS gibt es bei keinen anderen Spiel! Muss das sein?


    PS: Ich weiß, dass wird eh nur Wunschdenken bleiben...

  • Mensch Biggie, wie lang hast denn an deinem Tollen Wortspiel überlegen müssen? Sollen wir das auf dem Niveau weiterbehandeln und ich jetzt zu eurem Fuqsbow Fuckbow sagen? ?

    Fucksbow könnte ja passen, einfallsreich war das jetzt aber nicht, denn das lese ich von vornherein so. Wieso steht bei mir sonst überall "Fuqs you!"? :thumbsup:



    Du, jeder hat mit jedem Probleme. Das wird hier nichts mehr mit einer Community. Auf mich kommen Leute zu, die mir sagen, dass ich ja doch ganz nett bin. Vorher war ich halt ein dummes und arrogantes Arschloch, weil hinter meinem Rücken getuschelt wird und sie diese Aussagen übernehmen. Planet-LS ist doch super, hier löscht keiner Posts und wir können alle diskutieren. In den ganzen anderen Foren ist eine Zensur doch sowas von übertrieben, dass sich die Admins darüber amüsieren Bans auszusprechen, nur wenn sie scheiße gelabert haben und man sie darauf aufmerksam macht. Vielleicht liegt das auch daran, dass die LS Community einen zum Großteil niedrigen Bildungsstand hat und jeder das geschriebene Wort für sich anders interepretiert.


    Ahoi Kapitän

  • Zitat

    Vielleicht liegt das auch daran, dass die LS Community einen zum Großteil niedrigen Bildungsstand hat und jeder das geschriebene Wort für sich anders interepretiert.



    Wieder so eine gequirlte Scheiße. Es gibt wohl doch nur ein paar Erleuchtete, die alles richtig verstehen und lesen können. Evtl. können diese Leuchten sogar modden. :wacko: :wacko:

  • Wow, toll, wir sind wieder so weit wie damals, wo man sich gegenseitig bekriegen muss...
    Wenn ihr euch daran aufgeilen müsst anderen Leuten "Spitznamen" zu geben, dann tut das, mir geht das ehrlich gesagt sonstwo vorbei...


    Ich weiß nicht was ihr habt, falls es wer nicht gemerkt hat: auch wir ham ein Forum, hat halt nicht jeder volle Rechte, seitdem wir nur Freunden und Bekannten den Zutritt erteilen isses so ruhig wie nie zuvor, komischerweise fragt da keiner nach DL`s, Updates etc.
    Liegt anscheinend nicht an unserem Team, welches doch angeblich voll von Kiddies ist, welche sich an solchen Updatefragen aufgeilen, weil sie drüber diskutieren können *ROFL*


    @BauerEbbing: Hut ab, klasse Kommentar. Hat der Kindergarten gerade Schließzeit oder was? *LOL*
    Komischerweise kriechst du auch grad aus den Ecken wenn ma was los is und musst deinen Senf da lassen.
    Andere Leute tauchen auch auf wie Phönix aus der Asche, nur bei deinem "Herrn Steilvorlage" isses aber lachhaft?!
    Das Niveau sinkt, ich verlass lieber mal das Schiff...


    Mal ehrlich, was soll der Mist?
    Da ist mal was los, kommen alle aus irgendwelchen Löchern gekrochen und müssen sich gegenseitig aufhetzen...
    Obs ne zerstrittene Community is oder nicht - ganz ehrlich - auch das is mir völlig egal.
    Ich bleib lieber in unserer "Traumwelt" und baue in Ruhe meine Mods, wenn kein Bedarf mehr besteht, dann muss man ja keine mehr zum DL stellen - wäre ja auch ned schade drum - wir im Team haben selbst genug Spaß damit...


    ...also steinigt mich nun... *ROFL*

  • WOW!


    Das nenn ich jetzt mal Zündstoff für Diskussionen..


    Ich habe jetzt auch keine Lust hier tausende von Zeichen zu Schreiben also:


    Wäre es nicht angebracht ,wenn einer sich mal mit den "Größen" der Com. und auch der anderen Seite unterhält?


    Also so Interviews wo jeder die gleichen Fragen bekommt und da seine Meinung ohne das jemand dazwischen redet kundtun darf...Ich verweise hier mal auf einen Thread Was würdet ihr von einem "LS-Talk" halten? :whistling:


    Ich würde es einfach nur echt interessant finden was ihr alle im einzelnen wirklich denkt ohne ,dass ihr euch hier auf planet "bekriegen" müsst...


    Also...Bitte bei mir melden ,wenn ihr Eier in der Hose habt ^^

  • Das mit der com kenn ich zu gut wiklich.


    Vor zwei jahren wo ich an gefangen hab zu skinnen und zu mappen das war in LS09. Da wurde noch einen geholfen weil ich erst angefangen hab damit.
    Das war alles noch schön jeder half jeden.
    Und ein jahr später wo LS 11 rauskamm und ich auch erste gemappt hab wurde auch noch etwas geholfen. Ein jahr später wurde jeder von jeden Rundergemacht so wie ich mit meinen an geblichen Fehler haften Mods. Alle die ich hochgeladen hab wurden Mehre Stunden getestet und kein Fehler wurde mir in der log angezeigt. Aber ihr hattet ja einen zum runder machen, also immer drauf dann hab ich sie zum testen gegeben aber wurden auch keine gefunden, also wo habt ihr die fehler her?


    Und nun werd ich als schrott produzent runder gemacht ob woll es nicht mal so ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!