Grafik von einem Lohnunternehem auf Traktor bauen??Brauche Hilfe!!

  • Und zwar wollte ich auf die Motorhaube oder auf Scheiben von Traktoren aufkleber eines Lohunternehemen bauen..
    Meine Frage an euch...Wie kann man den Aufkleber am Traktor anbringen? Mit giants editor oda mit anderen Programmen..und wie bekommt man den Aufkleber in giants editor? :)

  • Also wenn du dich damit nicht auskennst empfehle ich dir AdStrip. Das findest du im Internet einfach ein wenig Googlen. Das lädst du dir runter , machst dein Lohnunternehmen Logo mit Paint.Net oder was auch immer und überschreibst die Alte .Png mit dem namen AdStrip oder so ähnlich. Wenn du das hast kannst du den AdStrip ordner in den Ordner des Schleppers machen und die .i3d Importieren und einfach da hin setzen wo du es haben willst.


    Wenn du noch fragen hast melde dich hier oder per Pn ;)

  • Also wenn du dich damit nicht auskennst empfehle ich dir AdStrip. Das findest du im Internet einfach ein wenig Googlen. Das lädst du dir runter , machst dein Lohnunternehmen Logo mit Paint.Net oder was auch immer und überschreibst die Alte .Png mit dem namen AdStrip oder so ähnlich. Wenn du das hast kannst du den AdStrip ordner in den Ordner des Schleppers machen und die .i3d Importieren und einfach da hin setzen wo du es haben willst.


    Wenn du noch fragen hast melde dich hier oder per Pn ;)

    Adstip is aufwendiger besonders wenn der trecker eine wölbung bei der motorhaube hat !


    bei den texturen passt sich das automatisch ab


    Guck mal auf youtube gibt 100 videos davon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!