Agrargenossenschaft Grabfeld | 16.05.2016 | Summerrun Live on Twitch

  • Ja habe das Fahrverhalten jetzt mal angepasst. Bisschen realistisches Schaukeln is immer noch drin aber nicht mehr so extrem wie davor. Hat auch am längstens gedauert das einzustellen. :rolleyes:


    Mfg Olli


    glaub ich gerne hatte schon mit dem point of mass rumgespielt aber ohne erfolg dann doch an was anderem weiter gemacht :whistling:
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja das mit dem Point of Mass Schwachsinn hab ich gleich gelassen!hab lediglich das Fahrwerk komplett neu eingestellt was mich etliche Nerven und zeit gekostet hat! Im Moment arbeite ich noch daran den RadsturzV2 einzubauen um den Lenkeinschlag , ohne Rad küsst Haube, zu vergrößern! Gestalltet sich jedoch schwieriger als erwartet da ich im Moment von den optischen Rädern bis auf die Neigung vom Radsturz keine Bewegung sehe! Lenken tut er zwar beim fahren aber optisch sieht man um Moment zumindest relativ wenig davon. Was noch stört sind nur das bei geöffneter Tür oder Fenster am Grundmodell nochmals Scheibenwischer und Türgriffe vorhanden sind. Müsste das Modell also nochmal zerlegt werden und per Maya oder dergleichen diese teile entfernt werden aber da ich davon nun mal gar keinen Schimmer habe lass ich das erstmal soweit sein.


    MfG Olli

  • sind die wischer/türgriffe denn als einzelner index vorhanden,wenn ja könntest du sie ja auch einfach in die animation der fenster und türen mit einbinden,und zum thema radsturz kann mann so leider nicht viel sagen. :whistling:
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Fenster und Tür sind doppelt. Sprich einmal in der kompletten vis des Case und nochmal einzeln! Hatte sich anscheinend schonmal wer sie Mühe gemacht scheiben und Fenster einzeln raus zu schneiden jedoch nicht die Scheiben und Fenster aus dem kompletten! somit kann man diese nur durch ein 3D Programm entfernen. Ja werde mir das Thema Radsturz heute Abend nochmal zu Gemüte führen anhand des Schlüter 1900. ;(


    MfG Olli

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade noch Bilder der letzten Tage auf meiner Platte gefunden.


    Der 770 im Sonnenuntergang


    Der Himmel hatte sich stark bewölkt, zum Glück ist aber nichts runter gekommen


    Die letzten Tage wahr der Raps dran


    Auch bis in die frühen Morgenstunden ging es weiter


    MfG Eckert35



  • wohl war da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen :rolleyes:
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • sehr schöne bilder. hoffe das wenn ich mit der grassilage fertig bin auch wieder mit zocken kann


    dein wille geschehe :P

    kurz ne kleinigkeit essen ;)

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So der Angriff auf die 50 ha Wiese hat begonnen! Dazu kam unser
    8360r und 828 zum Einsatz.





    Bis auf kleine Schwirigkeiten mit den GPS einstellungen, gab es
    nicht, sogar das Wetter hat mit gemacht, dass in den letzten wochen
    "grauenhaft" war. :D


    Wir sind mal gespannt was die Getreideernte bringen wird.


    Um die ca. 50 ha zu Schwaden spannten wir den 828 Vario und den
    Claas Liner 4000 einander.




    Wie man(n) unschwer erkennen kann sind die Wege ziemlich
    ausgefahren.


    Da wir gerade noch auf der suche na einem passendem Häcksler sind
    half und erst mal das LU Blunk aus





    Der 1100 kam dank seiner breiten Bereifung leicht mit den
    ausgefahrenen Feldwegen zurecht.






    Der Raps ist auch bald druschbereit, noch ca 2-3 Tage :thumbsup:

  • ja hat schon was nicht schlecht olli,doch die kabine will mir einfach nicht gefallen.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!