Hallo Forum,
ich habe erst angefangen, meine eigene Map zu
erstellen. Daher kenn ich mich noch nicht wirklich so aus. Viele werden
sich jetzt sicher fragen, wieso ich, obwohl ich mich noch nicht
auskenne, gleich zu Anfang eine eigene Map baue. Ganz einfach: Vom
nichts tun lern ich auch nix
Ein paar Fragen bezüglich dem Testen der Map im Spiel hab ich an euch, und hoffe, ich bin im richtigen Thema gelandet.
1. Ich habe ein flaches Terrain im GE erstellt, eine Straße, Bäume und Herausgefunden. An Zip-Komprimierten Ordner senden. Stattdessen: ( Frage 4. unten)
Steine hinzugefügt. Wie kann ich dies nun im Spiel "Testen"? Was bzw.
welche Dateien muss/müssen in die Zip hinein, damit ich sie als eigenen
Mod im Spiel sehe und zum laufen bekomme?
2. Ich habe in meiner
Map eine Straße verbaut, die ich downloadete. Auf dieser Straße fahren
automatisch noch keine anderen Fahrzeuge. Gibt es hierzu irgendein gutes
Tutorial zum nachlesen (kann leider keine Videos schauen, Internet-Stick) und mitmachen?
3. Gibt es einen schönen Mod, um einen kleinen Teich bzw. einen See in die Map einzufügen? Oder kann ich dies ohne Mod lösen?
4. Ich habe zwar versucht, den CarrierStartPoint richtig zu setzen, wenn ich die Map jetzt teste, sehe ich nur Himmel und etwas schwarzes. Ich schwebe quasi unter oder über der Erdoberfläche. Kann ich diesen Startpunkt manuell in irgendeiner XML-Datei anpassen? Im Editor bekomm ich diesen leider nicht Korrekt gesetzt? Guten Tipp mit STRG+B bekommen
Ich würde mich freuen, ein paar nette Antworten zu erhalten.
Viele Grüße