Vanilla-Valley V2.1 By Vanilleeis @~100%

  • Danke euch :)
    Moinsen,
    Die Map ist soweit fast fertig,der Status liegt bei 99%. Es fehlen noch Verkehrsschilder und der Verkehr der Autos,der noch nicht ganz fertig ist.


    Gemacht wurde :
    -Dorf fertig
    -Eifok Landhandel fertig
    -Beleuchtung im Dorf gesetzt
    -Alle felder kaufbar gemacht und die korrekte Hecktarzahl eingetragen
    - PDA-Map erstellt


    Übersicht :


    Bilder :


    Benchmark Ergebnisse :
    @2560x1440 ,Sehr Hoch,8,8
    Intel Core i5 3570K
    Asrock Z77 Extreme 4
    8Gb Ram
    Zotac 670GTX


    Exeltabellen zum Ablesen :
    http://www.file-upload.net/dow…k-Vanilla-Valley.rar.html


    :thumbsup:

  • Danke euch allen ! :)
    Leitpfosten und Verkehrsschilder werden noch eingebaut :)


    Der Verkehr ist komplett fertiggestellt und es wurden bisher 50% der Verkehrsschilder gesetzt.


    Bilder gibt es heute nicht,dafür aber einen großen Multiplayer-Stream ! :)
    In dem Stream werden meine Teammitglieder und Katsuo die Map gründlich testen und das tun,was ein Landwirt eben zu tun hat :)


    Der Stream beginnt um 20:00 Uhr auf diesem Link : Tigris_II

  • Danke für die schönen Bilder :)


    Die Map ist fertiggestellt. Es wurden Weidetore ( danke an Katsuo ) verbaut,die ihr mit dem MapDoorTrigger öffnen könnt.Zudem wird es eine funktionierende baustellen Ampel geben, die den Verkehr an der Baustelle regelt ! in Version 2.0
    Weiterhin ist eine neue Version der Map mit einem veränderten Texturenpack entstanden,das meiner Meinung nach noch besser aussieht. zum Download kommen beide Versionen.


    Hier einige Bilder :


    Bilder oder Video der Ampel werden nachgereicht.


    Gruß,Vanilleeis aka Nico :)

  • Ich bin echt begeistert von der Map. Habe sie mir gestern Abend sofort geladen. Die Landschaft und Gestaltung der Höfe, Dorf etc ist einfach nur perfekt.
    Also gestern Abend gleich mal angezockt. Habe mich einfach sau wohl gefühlt auf der Map und konnte mich kaum vom Game trennen :D
    Ich dachte, erstmal werde ich keine andere Map mehr zocken.
    Als ich dann das Spiel beenden wollte kam dann eine Fehlermeldung " invalid map/set<T>iterator" ok, dachte ich, das erspart dir wenigstens den Klick auf den Beenden Knopf im Hauptmenü :P Also alles nicht so wild.
    Heute morgen wollte ich dann Gülle fahren und habe einen Schlauch aus dem Güllepack von Eifok an den Güllesilo angeschlossen. Danach hat sich das Spiel aufgehängt und ich wurde auf den Desktop "geschmissen". Noch einen Fehlermeldung, "Giants Game Engine Funktioniert nicht mehr" Das finde ich doch schon recht ärgerlich. Weil so ist die Map leider doch nichts für mich :/
    Würde mich freuen wenn in absehbarer Zeit eine V2 kommt oder wenigstens eine V1.1 wo erstmal die beiden Fehler gefixt sind.


    Trotzdem gibt es nochmal ein dickes Lob von mir, man merkt die Mühe und Gedanken die in der Map stecken. Und für mich momentan die Beste Map im Ls, aber mit den Fehler kann ich und möchte ich sie einfach nicht spielen.


    Gruß Alex

  • Habe die Fehler, die alex1996 beschreibt ebendfalls.
    Zudem habe ich noch folgendes gefunden:


    -Einfahrt von der Straße auf den Feldweg zur Sägemühle schwebt noch etwas in der Luft.
    -An der Abladestation am Hof 1 schweben Steine in der Luft
    -Wenn man von Feld 26 in Richtung der großen Brücke schaut, bleibt der Verkehr vor der Kurve in beide Fahrtrichtungen stehen


    Ansonsten eine schöne Karte. Die Bilder haben echt nicht zu viel versprochen.


    Meine Meinung zu den Punkten Wasser- und Schweinemod den sich ja einige wünschen. Wassermod ok, aber den Schweinemod bitte nicht. Solange es keine vernünftig animierten Schweine gibt. Diese Pappfiguren mag ich überhaupt nicht...

  • Bin jetzt mit der V 1.1 echt zufrieden. :)


    Freue mich aber schon riesig auf die V2. Hätte evtl noch einen Punkt der in der V2 verbessert werden könnte, sofern er dir noch nicht bekannt ist ;)
    Der Milch LKW scheint irgendwie Dauergast am Hof zu sein :D Das könnte man evtl noch fixen, dass der nicht alle halbe Stunde bis Stunde vorbei kommt.


    Ansonsten die Punkte die Ls11 Spieler noch hat, aber weiterhin ist mir erstmal nichts aufgefallen. Lass ich mich mal überraschen was in der nächsten Version kommt.
    Ich zock die Map erstmal weiter, wenn mir noch was auffällt, dann meld ich mich ;)


    Gruß Alex

  • Hier die gesamte Changelog :
    V 1.1 :


    • Güllegrube gefixt - Man kann jetzt den Schlauch anschließen,ohne,dass das Spiel abstürzt.
    • Decals blinken nicht mehr
    • Collision bei dem Weg zum Sägewerk entfernt
    • Tore der kleine Halle auf dem 2. Hof haben nun eine Collision


    V2.0 :

    • Specular auf der gesamten Map runtergeschraubt,da zu viel
    • Einige Zäune im Dorf und im Umland angepasst oder verkleinert
    • Rücksetzpunkte auf beiden Höfen eingebaut
    • Felder 19 und 20 können nun komplett bearbeitet werden
    • Feldverkaufssymbol bei Feld 47 ist nun an richtiger Stelle
    • Es gehören einem jetzt 2 kleine Felder von Beginn an (19 und 20 )
    • Schafe frieren nicht mehr ein
    • Die Trigger im Stall bei Hof 2 funktionieren jetzt sinngemäß
    • Die Güllegrube und der Misthaufen bei Hof 2 funktionieren nun / mit original Maschinen / zeigen Füllstand an
    • Bei Feld 35 wurde ein Weidetor gesetzt
    • Die Straßen bremsen nicht mehr ab und erzeugen bei gewissen Mods keinen Staub mehr
    • Düngertrigger bei Hof 2 nun an richtiger Stelle
    • Der Milchlaster reagiert nun auf Verkehr und fährt nur 2 mal am Tag um Milch abzuholen
    • Spline des Milchlasters etwas verbessert -> hängt sich nicht mehr an Zäunen fest
    • Die Hühner wurden verlegt um die FPS auf Hof 1 zu verbessern ( Spürbare verbesserung der FPS )
    • Die WaterPlane beim Dorf und bei Hof 1 ist nun nur noch auf 100 bzw. 50 Meter Sichtbar. -> verbesserung der FPS
    • Textur des Fußballplatzes wurde verbessert und hat keine durchsichtigen Stellen mehr
    • Collisionen bei Feld 48 entfernt
    • Absturz bei beenden der Map behoben
    • LOD-Textur der tannen deutlich verbessert
    • Storplaces etwas angehoben
    • Textur Fehler behoben
    • Viele Texturen verkleinert -> verbesserung der FPS
    • Größe Beträgt jetzt nurnoch 192MB
    • Verkehr beim Landhandel gefixt,es entsteht kein Stau mehr
    • Cowzone gefixt -> Kühe buggen sich nicht mehr durch den Stall
    • Mais Textur ausgetauscht -> führt zu erheblichen Performance verbesserungen in der Nähe von Mais,steht nun in Reihen

    Release der V2.0 sobald ich fertig bin :P
    Wenn ihr noch Fehler findet,die nicht aufgeführt sind,lasst es mich bitte wissen.
    Gruß,Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!