Steinachtal

  • Hallo


    ich will euch hier mal meine Map vorstellen, an der ich schon seit ca. 3-4 Monaten arbeite und auf der ich meine Heimat ungefähr nachbauen will. Die Map ist Hügelig und bewaldet! Auf der Map sind aktuell etwa 2500 3D Bäume verpflanzt und es kommen mindestens nochmal soviele dazu. Die Felder sind von klein bis groß wobei das natürlich ansichtssache ist, ich habe eben ein bisschen Flurbereinigung durchgeführt.
    Im moment ist ungefähr 1/3 der Map bebaut aber noch nicht komplett mit allen Details.
    Getreidelager wird es am Hof keins geben da soetwas bei uns kein Betrieb hat evtl. wird man das Getreide beim Lagerhaus (Bag oder Baywa) zwischenlagern können. Dünger muss man sich ebenfalls am Lagerhaus holen sowie das Saatgut, Realität muss sein!


    Wenn der Mod "Map Buyable objects" Released ist werde ich diesen auch einbauen ideen habe ich schon genug.


    Bilder:
    [expander] Hier ist die kleine Werkstatt in der Halle zu sehen die schon komplett fertig ist
    Der Schweinemastbetrieb auf dem ihr Weizen und Gerste verkaufen könnt.

    [/expander]




    Was aktuell noch geplant ist:


    - Stadt "Creglingen" bauen
    - Biogasanlage
    - "Gaubahn" für Zuckerrübenverkauf
    - Viele kleine Details
    - kleiner See mit Grillplatz
    - Dinge die mir spontan einfallen
    - ...



    Auf meinem Rechner(Intel Core i5 3570 + GTX 660ti) lauft alles ohne Ruckeln bei halber auslastung, aber für schwache Rechner wird diese Map definitiv nichts!



    Verbesserungsvorschläge und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!


    Gruß maschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!