Siebenhöfen by Niggels --- Released final Version ---

  • Von wem hast du denn eine Freigabe für den Supersilotrigger?


    Vom Eifok Team oder Fruktor wohl kaum. Steht eindeutig in der moddesc. author: Eifok


    Sonst finde ich die Map klasse, aber kümmer dich bitte um eine Freigabe, das ist nur fair den Urmoddern gegenüber.


    MfG Claas Fendt

  • Der geistert schon lange durch das Netz. Credits wären sicherlich okay. Aber wenn man nicht in die moddesc schaut, steht dann ein anderer Name in den Credits. Auf der anderen Seite muß man sehen, das es keine Verpflichtung gibt, eine Datei zu öffnen. Alles in allem etwas unglücklich.

  • Appaloosa, das mag schon sein, dass der schon länger im Netz rumgeistert, das ändert aber nichts an den Urheberrechten.
    Es geistern ja auch gecrackte Versionen von Pro Farm, dem Ursus Addon usw. durchs Netz, die sind aber deshalb immer noch illegal.


    Aber was solls heutzutage zählen ja solche Dinge nicht mehr wirklich.


    Das schreibt man unter den eigenen Mod "Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!"
    und für nicht freigegebene Sachen haut man dann irgendwelche Download Links auf UL.to raus.
    Ich persönlich finde das halt nicht in Ordnung.
    Ich finde Niggels Arbeit ansonsten richtig toll, nur das hätte nicht sein müssen.


    MfG Claas Fendt


    P. S. ich finde wenn man etwas verbaut oder veröffentlicht ist man schon verpflichtet mal die Dateien zu öffnen, um zu sehen ob das alles mit rechten Dingen zu geht. Denn man selbst gibt dann ja womöglich un autorisierte Dinge heraus.

  • Appaloosa, das mag schon sein, dass der schon länger im Netz rumgeistert, das ändert aber nichts an den Urheberrechten.
    Es geistern ja auch gecrackte Versionen von Pro Farm, dem Ursus Addon usw. durchs Netz, die sind aber deshalb immer noch illegal.

    Das hab ich in diversen Bilderthreads schon so oft angesprochen :D. Ausrede ist dann meistens "Ich habs ja nicht geknackt" und der nächste schreibt gleich wieder "schöne Bilder" drunter :thumbsup: .

  • Ich kann euch sicherlich verstehen, keine Frage. Ich finde man solte den moddern den nötigen Respekt zollen und nicht einfach irgendwas "klauen". Bei dem angesprochenen Trigger ist es so, dass es den ja eigentlich nur für LS11 offiziell gibt. Der von mir verwendete basiert ganz klar auf dem "Urtrigger" von Eifok (so stehts ja auch in der xml). Er wurde von irgendwelchen Polen umgebaut und benutzt/hochgeladen. Wer da was gemacht hat, ist nicht mehr nachzuverfolgen.


    Falls die Leute von Eifok es inakzeptabel finden, dass ich diese Version eingebaut und in der Map angeboten habe, bitte ich dies zu entschuldigen und ich lasse den Mod löschen. Das gilt genauso für die Datei, die in den Modordner entpackt wird. Ich werde mal kontakt zu Eifok aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!