Jenseits vom Abseits - Der Fußballthread

  • @.Fendtfavorit.: Geb ich dir zu 100% Recht! :thumbup:


    Um jetzt noch mal auf das Thema Ribéry zurückzukommen...

    Der nächste Pädophile kann dann im Prozess auch sagen "Sie hat mir ja nicht gesagt dass sie erst 8 ist, ich plädiere auf ein geringeres Strafmaß"

    Ehm bitte was?!


    Ich kenne mich zwar jetzt nicht mit solchen Lokalen aus aber ich denke nicht dass dort minderjährige zugelassen sind um in diesem Geschäft ihr Geld zu verdienen! 8|
    Somit ist deine Antwort ziemlich unüberlegt und geschmacklos.
    Aber jedem seine Meinung.


    MfG Philly

  • Inwiefern dort minderjährige zugelassen sind kann ich auch nicht sagen, offensichtlich gabs dort ja aber welche. Sonst gäbs ja jetzt keinen Prozess ^^


    Das mit dem Pädophilen war eher als Beispiel gedacht. Wenn du sagst dass sie ihr Alter verschwiegen hat schützt das einen Freier nicht vor Strafe, sie natürlich genauso wenig. Wenn man jetzt als Angeklagter davon Gebrauch machen möchte und seine Schuld runterspielen will zählt es eben nicht wenn man sagt "Sie hat mir ihr Alter verschwiegen"

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Man sollte auch beachten mit welchem Verletzunsgpech ein Ribery schon sein ganzes Leben umgehen muss.
    Klar schießt Ronaldo viele Tore, man beachte die fähigen Abwehrreihen in der tollen spanischen Liga, es schafft ja sonst keiner anderer bei denen.
    Weiterhin sollte man bemerken, wie viel Franck nach hinten mitarbeitet.


    Und zur Sache, dass jahrelang die Teamleistung die Sache mitentschied kann ich nur sagen, dass ich das auch nicht für gut heiße. Aber im Endefekt sollte das dann jetzt nicht auf einmal anders laufen.


    NJa das hat eh geschi*****.
    Hat wer Freitag gladbach bayern gesehen? Fand da war München sehr stark, geiles Spiel.

  • Moment, wollt ihr mich ver*rsch*n?
    Der Kerl hat alle Tore für sein Land geschossen und hat Bärenstark gespielt....


    MfG


    Also mein Beitrag war ironisch gemeint, der von zoseno wohl nicht ^^

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

    Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

  • Um den Thread mal wieder aufleben lassen


    Vorneweg mal Glückwunsch an die Bayern, ja von einem Stuttgarter, zum Meistertitel.


    Aber es gibt ja noch anderes, jetzt gehts ja in die entscheidende Phase in der Europa League, der Champions League und natürlich dem Abstiegskampf sowie den Meisterschaften in England und Spanien.


    Fangen wir mal mit der CL an, denke mal das Real und PSG auf jeden Fall weiter kommen, bei Barca und Atletico tipp ich aufgrund der aktuellen Situation auf die Rojiblanco.
    Bayern sollte es auch schaffen, jedoch sollte man sagen, das es immer noch Manchester United ist und man ja im Old Trafford gesehen hat, das sie durchaus noch in der Lage sind, standzuhalten.


    in der Europa League ist auch vieles klar, Basel sowie Juventus und Benfica sollten das machen, bei Porto vs Sevilla bin ich noch etwas skeptischer, aber ich tippe mal auf Porto.


    Abstiegskampf in der Buli ist ja echt interessant, aber auf wen tippt den ihr? Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten :D


    In der Premier League wird es wahrscheinlich ein Kopf an Kopf rennen von Liverpool und ManCity, da wird das direkte Duell entscheiden, oder?


    Freu mich auf eure Meinungen :)
    MfG

  • Neben Braunschweig wird Nürnberg wohl absteigen -> Zu viel Pech auf dem Platz, der halbe Kader verletzt..Diese Mannschaft wäre zu so viel im Stande, aber langsam muss man es realistisch sehn, gegen wen will man denn noch gewinnen in den letzten fünf Spielen :sleeping:
    Aber hoffentlich leben totgesagte länger..

  • Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Ich (Gladbach Fan) fand gestern das Interview mit Schäfer relativ lachhaft, da er Kruse doch sehr angegriffen hat für ein "Schwalbe" die er aus seinem Blickwinkel natürlich gesehen hat :D
    Wenn es überhaupt eine war( kann durchaus sein), muss man nicht gleich damit kommen, dass sowas ja unwürdig für einen Nationalspieler ist und so weiter.
    Dennoch habe ich nix gegen Nürnberg und finde andere hättens mehr verdient abzusteigen
    z.B. HSV :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!