Bilder gesucht: Fendt820

  • Hallo Planet LS Community,
    ich suche im Rahmen eines aktuellen 3D Projekts Bilder insbesondere Detailbilder für einen Fendt 820. Ich wäre sollte sich jemand bei mir melden demjenigen auch sehr dankbar wenn er mir den Traktor ausmisst.


    Mit besten Gruß год

  • Da hätte ich aber ein Paar Fragen zu; Wie erfahren bist du im Thema Modding? Bringst du deine Projekte auch zuende? Released du deine Sachen denn auch? Denn ich bin schon ziehmlich oft auf unseren Maschinen rumgeklettert, hab Fotos und Messungen gemacht und am Ende wurden die Mods´( Bis auf einer) doch nichts...

  • Erfahren bin ich schon dazu gibts in einigen Wochen hier im Forum mehr zu sehen, ich bau nicht erst seit gestern Modelle !:) Meine Projekte mache ich in der Regel zu Ende, sofern es eben nicht an Bildern/Infomaterial mangelt. Released werden die Sachen auf jeden Fall! Daran besteht kein Zweifel ! ;)

  • Habe durch ein wenig rumfragen schon jemanden gefunden . Zum Thema bisherige Sachen von mir: in einigen Wochen werde ich sofern der Modellstatus es dann hergibt mal was zeigen (hat nix mit dem Hänger auf meinem Avatar zu tun)! :) Keine Sorge es wird nix halbes sein !;)

  • Denn ich bin schon ziehmlich oft auf unseren Maschinen rumgeklettert, hab Fotos und Messungen gemacht und am Ende wurden die Mods´( Bis auf einer) doch nichts...


    Ich hatte am Ende den Ärger damit, dass 151 Bilder, inkl. Detailaufnahmen unseres 818 durch das Netz gingen... Mit unzensierten Kennzeichen und anderen dingen... Daher nix gegen год, aber bei unbekannteren Leuten wäre ich an eurer stelle vorsichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!