Problem mit Map Door Trigger

  • Hallo,
    ich hab ein Problem: Bei mir kann ich Ingame mit dem MapdoorTrigger die Texte oben Links zwar ändern also öffnen/schließen, aber eine Animation wird nicht ausgeführt :whistling:
    Logfile:

    Code
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
    Call Stack:
    C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
    C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
    Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Door_Trigger with clipSource: 154364


    Und die I3D


    Kann mir evtl jemand helfen? :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen
    Frankengamer

  • Was hast den gemacht ? Einfach mal den MapDoorTrigger in deinen Ordner gepackt und mal sehen ob sich was öffnet ?


    Hast du auch den Neuen MDT von Vertex und net vom Schrotti oder sonst wo her ?


    Weil er findet ja kein Tor ? hast selber was umgeschrieben ? oder.... ?

  • Was hast den gemacht ? Einfach mal den MapDoorTrigger in deinen Ordner gepackt und mal sehen ob sich was öffnet ?


    Hast du auch den Neuen MDT von Vertex und net vom Schrotti oder sonst wo her ?


    Weil er findet ja kein Tor ? hast selber was umgeschrieben ? oder.... ?


    MapOpenDoorTrigger.zip der neue von Vertex liegt im Modordner, bei anderen Hallen funktoniert es auch ;)
    Das Tor hab ich aus einem Schuppen ausgebaut und versucht zu animieren ;)

  • 154364 mal in etwas anderes umbenannt ? (z.b. Tooranimation)
    Tor 4 mal in Toor 400 ?
    Im GE läuft die animation `?


    Ja im Editor läuft sie ;)
    Hab es mal geändert, funktoniert nicht :S
    Fehlermeldung

    Code
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getAnimCharacterSet
    Call Stack:
    C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(243) : getAnimCharacterSet
    C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MapDoorTrigger/MapDoorTrigger.lua(206) : load
    Error: Can't find animationClip in MapDoorTrigger: Door_Trigger with clipSource: Toranimation1


    Geänderte I3D

  • na was soll er den nun Öffnen ?? Tor 400 , BGA_Schiebetor , TURE ? in deiner log steht doch der fehler , schau die mal zeile 41 an was steht den da .
    Ich würde an deiner stelle ne neue datei nehmen und nochmal frisch anfangen ,den dort jetzt ist alles durcheinander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!