Das ist natürlich schade! Das war/ist einer von wenigen Mods, wo ich sehnlichst auf nen offiziellen Release warte!...nun gut, kann man nichts daran ändern, auf jedenfall freu ich mich auch auf das Script
Shader Tipping
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- fruktor
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Nö, der große Bruder wird es ziemlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen ...
Warum?
Die zwei Ladewägen haben unterschiedlich gebackene AO-Texturen und daraus folgt ein unterschiedlicher Rotton ...
Eigentlich wollte daniel11 dieses Problem noch lösen, aber ... tja ... aus verschiedenen Gründen wird das wohl nichts mehr werden
Schade, denn alleine wegen dem Modell und der Textur im LS 11 hätte ich ihn auch gerne im Ls 13 gehabt! -
Da kann ich mich nur anschliessen - habe auch gehofft, daß der Pöttinger Jumbo 10010 noch den Weg nach LS13 findet. Vorallem mit der genialen Plan von fruktor wäre das eine richtig schöne Sache geworden. Vielleicht findet sich doch noch eine Möglichkeit - wäre doch schade, wenn so ein toller Anhänger auf einer Festplatte vergammeln müsste
fruktor:
Verfolge den Thread schon länger - einfach mal Danke für die tolle Arbeit, die Du immer ablieferst und Deine Ideen etwas anders zu lösen -
zum Thema 10010. wie schwer wird es sein den nach LS13 zu konvertieren. Das Modell ansich ist bestimmt nicht schwer rüber zu bekommen. Aber wie siehts mit den Scripts aus?
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Ist es wirklich zuviel verlangt einmal mitzulesen und mitzudenken?
:brainsnake:
Der 7210 ist schon in LS13, da wäre der 10010 auch kein Problem mehr.
Das Problem sind aber die (inzwischen) unterschiedlich guten Texturen!
Klar soweit?Man ey ... :pflaster:
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Dann müssen wir wohl warten bis der Volker und Daniel den Anbau vom Haus fertig haben
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Das Problem sind aber die (inzwischen) unterschiedlich guten Texturen!
Klar soweit?Ja, das ist klar, und ich habe auch respekt vor eurer/deiner Arbeit!
Ich wollte ja nur sagen ich würde ihn auch so im Ls 13 spielen so wie er im Ls 11 war!
Bis denne und gutes Schaffen!
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Immer wieder schön zu sehen, was du so auf die Beine stellst!! Einfach der Wahnsinn!
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Die Textur der Plane ist aber schäbig
Ansonsten freu ich mich echt schon auf den ersten Einsatz! Super!
PS: Neien, da ist noch nichts veröffentlicht
Gruß
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Die Textur hat Johni "verbrochen", ich bin dahingehend unschuldig
Aber ich glaube du hast Recht FIAT ... die muss noch getauscht werden
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An dem Wagen hab ich doch garnichts gemacht ?
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Äh, ja ... bitte um Entschuldigung!
Habe mich da deutlich in meinem PN-Ordner verguckt ... das war "DerTobi" .
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(sorry, mir fehlen die Worte für ein konstruktives Feedback) -
Leider Geil!
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Echt Super
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Umsetzung ist echt top .Aber die Plane von hinten, geht gar nicht.Aber ich denke das wird noch geändert.Keep up the good work
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Hallo Fruktor
Ich weiss nicht, wer jetzt für was an dem Hänger zuständig war, allerdings lobe ich einfach mal hier, und dich.
Die Animierte Plane beim Abladen.... Enorm erregend.
Echt kein scheiß. Ich glaube langsam ist das ultimum an realität beim abladen erreicht.
Interessant wird es beim Getreide, weil sich Dieses ja beim entladen gaaanz anders verhält.Frage zum Ablade-Particlesystem.
Ist es möglich, die Höhe des Particle systems der Plane Höhe anzupassen ??
Das heißt, wenn zum ende hin, nur noch auf halber Hängerhöhe Mais liegt, welches rausgeschoben wird, muss/kann ja eigentlich nicht überall ( auch oben ) was rausfallen, oder ??Also sonst... Ja, keine Ahnung. Mir fehlen die Worte :0
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Ich bin nicht der Typ der Rumschleimt, aber das Abladen sieht absolut Atemberaubend aus. Wir LS Spieler können froh und dankbar sein dich ( fruktor ) und dein Team in unseren Reihen zu haben. Der LS13 steht ganz klar und verdient im Zeichen des Eifok Teams, und das auch nach der Auflösung des Teams. Hast du schon die neue Abladeanimation mit einem Shader des Marshall DLC gesehen fruktor ? Naja egal, Danke für alle eure Mod´s !
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