Demmler TSM 230 & TSM 330

  • Wenn man einen Mod vorstellt ist es doch klar das die Leute erwarten das der irgendwann raußkommt und wissen wollen was los ist. Verstehe also nicht warum du sarkastisch antwortest (wenn ich deine Antwort richtig gedeutet hab).
    Währe schön zu wissen was mit dem Mod ist.


    Gruß,

  • Es kommt ganz einfach darauf an, wie man nach dem Status fragt... ;)
    Solange es keine Aussagen dazu gibt, dass der Mod eingestellt ist, ist davon auszugehen, dass weiterhin daran gearbeitet wird - kein Update heißt einfach, dass sich nichts weltbewegendes getan hat, das solltest du als Modder doch eigentlich wissen...

  • Wenn sich für die mods keiner interessieren würde, wer würde denn dann noch modden. Dann hört auf sie vorzustellen oder gebt vernünftige Antworten. Freut euch doch lieber wenn s die leute kaum erwarten können das Ding auf m Hof zu haben. Es wurde ein eventuelles Update ankeündigt vor 2 Monaten. Danach hab ich gefragt. Deine Antwortwar sehr Hilfreich.....

  • Und ich wiederhole nocheinmal: der Ton macht die Musik...


    Auf eine entsprechende Frage wäre eine angemessene Antwort gefolgt - soweit mir bekannt ist hat sich in letzter Zeit recht wenig bzgl. der Demmler getan, es gab mal paar Texturfixes aber auch nichts großartiges. Er wurde aber auch nicht eingestellt, also einfach mal abwarten, vielleicht meldet sich ja auch mal Börndi selbst zu Wort... ;)

  • @ wickert... Eicher-Fan hat eig. alles gesagt, was aktuell zum Projekt gesagt werden kann :) Das Projekt macht aktuell keine Fortschritte, da es u.a. zu Verzögerungen beim Scripting der Planen kommt und auch noch nicht klar ist, wie's da weitergeht. Geplant war ja eig. das shaderTipping von fruktor.


    @ 3xitus..Prinzipiell schon richtig, aber das ist denke ich kein "Problem" des Demmlers, dass etwas vorgestellt wird und dann ewig nichts kommt. Ist bei euch mit dem Servo, Swadro und Krassort ja nicht anders - hat man auch seit Monden nichts mehr von gelesen nachdem sie vorgestellt wurden :) Solange wir nichts schreiben, dass das Projekt eingestellt ist, ist also davon auszugehen, dass das Projekt noch aktuell aber ggf. pausiert ist.

  • @ wickert... Eicher-Fan hat eig. alles gesagt, was aktuell zum Projekt gesagt werden kann :) Das Projekt macht aktuell keine Fortschritte, da es u.a. zu Verzögerungen beim Scripting der Planen kommt und auch noch nicht klar ist, wie's da weitergeht. Geplant war ja eig. das shaderTipping von fruktor.


    @ 3xitus..Prinzipiell schon richtig, aber das ist denke ich kein "Problem" des Demmlers, dass etwas vorgestellt wird und dann ewig nichts kommt. Ist bei euch mit dem Servo, Swadro und Krassort ja nicht anders - hat man auch seit Monden nichts mehr von gelesen nachdem sie vorgestellt wurden :) Solange wir nichts schreiben, dass das Projekt eingestellt ist, ist also davon auszugehen, dass das Projekt noch aktuell aber ggf. pausiert ist.

    Ich vermute mal das das auch noch etwas dauern wird, da man beim Demmler mit normalen Animationen nicht weit kommt. Dabei gibt es so wie ich das sehe leider nur 2 möglichkeiten:
    1) Schöne Animationen + Fehler in der Animation [Plane guckt durch Klappe o.a. durch]
    2) Schlechte Animation + ohne Fehler.


    Falls ihr das shaderTipping von fruktor nicht vor einem Release bekommen soltet wird sich der Demmler wohl noch einige zeit verzögern so wie ich das sehe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!