Holmer Terra Variant by NKB-Modding Update: 24.09.2014 Letzter Post

  • So Freunde...
    Vor nicht all zu langer Zeit ist eine ZuniDisc 600 mit 6m Arbeitsbreite bei der Fa. Zunhammer in Produktion gegangen.
    Heute ist die Scheibenegge fertig geworden und geht im Anschluss gleich weiter zum verzinken und lackieren ;)
    Viel Spaß beim Anschaun!
    Lob & Kritik sind wie immer gern gesehener Gast :P
    Modell: Dr. D° = 100%
    Textur: Dr. D° = 50%
    Ingame: ? = 0%



    Gruß Dr. D°

  • Ich grüße euch


    1. finde ich das richtig geil das ihr den Holmer Terra Variant baust das ist das richtige und so was suche ich schon lange für LS


    2. ich könnte an bilder ran kommen vom holmer die ihr vielleicht bräuchtet
    ich arbeite bei der LTZ wir warten solche holmer (es laufen 3 stück wo wir de Wartung übernehmen) daher kann ich vielleicht Bilder machen


    3. macht ihr an den holmer die schwenkbare Heckhydraulik dran oder die feste (ersteres währe besser da beim hundegang fahren das echt von Vorteil) auser dem wäres geil das man den hundegang so steuern könnte wie beim rübben roder


    so das war‘s erste Mal von mir


    ich würde mich freuen über eine antwort


    mfg einachsfahrer

  • Hallo!
    Lange nichts gehört aber heute melde ich mich zurück mit einem neuem Objekt. Es ist ein Güllegalgen zum Befüllen für unseren Zubringer.
    Desweiteren kann man später auch die Docking-Station von Eifok anbauen.
    Genauere Funktionen werden aber später dazu bekannt gegeben.





    - Zur Info der Galgen hat 4466 Polys 8)


    P.S. Die ZuniDisc ist übrigens auch schon auf dem besten Weg ins Spiel :D


    einachsfahrer: Danke erstmal für dein Angebot. Die schwenkbare Heckhydraulik ist auf jeden Fall geplant, wie wir es später ingame lösen werden, wird sich zeigen.


    Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen ;)
    Gruß Dr. D°

  • Schaut gut aus, auch die Idee mit dem Galgen gefällt mir. Bloß wäre in meinen Augen ein Galgen den man wie die Dockingstation in der Hydraulik mitnehmen kann intressanter gewesen.

  • derverknechter2: Nein nicht direkt... Bei uns zuhause ist die Pumpe in der Güllegrube. Ich hab auch ein komplettes Modell mit Gruben, aber ich finde da kann man in Punkto Realität mal ein Auge zudrücken ^^
    @BauerEbbing: Man kann auch alles zum anhängen und mitnehmen machen :rolleyes: Ich hab nix gegen ein schönes Mapobjekt mit Funktionen. Vllt bekommen wir das platzierbar hin, dann sollte der Einbau auf jeden Fall machbar sein.

  • Ja ich hoffe das unser Ingamer das hinbekommt. Meine Idee war wie folgt:
    Man kann einmal einen Schlauch hinten anschließen mit der Dockingstation von Eifok.
    Desweiteren kann man auch unter den Galgen fahren und man muss das Rohr runterlassen, erst wenn dieser perfekt im Fass versenkt ist, kann man Befüllen.
    Ich hoffe das das unser Team hinkriegt :D

  • Moin, freut mich auch, dass es weitergeht! Die Konsole sieht auch ganz so aus, als ob man Mühe ins Detail gesteckt hat.


    Nur zwei größere Dinge fallen mir noch etwas auf. Einerseits der Normalsfehler im Dach, auf Bild 4 links zu sehen. Ich weiß nicht, ob der in die Textur gebacken wurde, oder vom Modell selbst so kommt, aber es wäre schön, wenn man das korrigieren würde.
    Zweiter Punkt ist das Lenkrad. Am Render ohne Textur fiel das nicht so auf, aber nun wo wesentlich mehr Details in die Kabine gekommen sind, wirkt es noch etwas zu einfach, zumindest der Kranz. Ein wenig mehr Segmente und ein Übergang zu den Speichen wäre da schön!


    Weiter so, ich freu' mich auf den Rest.

  • Erstmal danke für das gute Feedback! :thumbsup:


    Martl: Ich werd sowohl bei Dach als auch beim Lenkrad nochmal ranschaun.


    P.S. Deine Vermutung das jemand da sehr viel Mühe reingesteckt hat, kommt daher, weil ich da ja auch sauviel Arbeit reingesteckt hat :D Ich glaub allein im Innenraum mit über 90 Decals hab ich ne 1024x512er Textur gebraucht. Die Hälfte der Symbole musst ich selber malen :huh:


    ls-chrissi: Also die Chance den in LS 13 noch ins Spiel zu bekommen stehen gleich 0. Bis jetzt hab ich die Kabine mit Textur. Den Rest mach ich jetzt. Allerdings sei dazugesagt dass die Kabine eindeutig der schwere Teil sein wird :D


    Gruß Dr. D°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!