• Hi,


    dat is ja ein Chaos, das nächste mal vielleicht eine log nur der oder die mods drin die zicken und dann auf einem neuen Spielstand auf der Standardmap.


    So ich will mal versuchen dir auf die Sprünge zu helfen, denn so fit bin ich da auch nicht drin, aber vielleicht hilft es ja.


    1. Error: Invalid mod name 'light bar'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit -- hier ist im Modnamen ein Leerzeichen, das darf nicht sein, entweder Leerzeichen weg oder "_" einsetzen.


    2.Error: Failed to open xml file C:/Users/Alexander Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/PoleBarnShredder_V2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod PoleBarnShredder_V2 -- hier wurde schlecht konvertiert da stimmen die Typbezeichnungen in der XML und moddesc nicht überein.


    3. Error: Failed to open xml file C:/Users/Alexander Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Town_Grain_Mill/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Town_Grain_Mill -- hier wie in Punkt 2.


    4. Alle Fehler die mit dem Güllepack von Eifok zu tun haben liegen da da dran, dass du die Version für den more realistic mod hast, der muß dann auch installiert sein. Oder du holst dir die normale Version.


    MfG Claas Fendt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!