Moin,
ich hab da so ein kleines Problem mit Blender und hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar kriege ich es irgendwie nicht hin ein umgebautes Objekt wieder richtig in i3d zu exportiern...
So bin ich vorgegangen:
Ich habe mir von einem Fendt 824 die Karosse (Ein Objekt) mit Texturen in einen Ordner auf den Desktop exportiert, als i3d.
Anschließend habe ich die Karosse mit dem GE geöffnet, und als obj in den selben Ordner exportiert.
Als nächstes habe ich die Obj. mit Blender geöffnet und den Auspuff von der Haube entfernt.
Anschließend wollte ich das Model wieder als i3d in den Ordner exportieren, dazu hab ich in den "objekt mode" gewechselt, den Schlepper mit Taste "a" markiert, und anschließend über file-export-Giants i3d das Modell in den Ordner exportiert.
Nun hab ich das problem, dass die i3d nur ein unsichtbares Modell mit 0 Polys enthält und die i3d ist auch nur 1.19kb klein...
Könnte mir jemand vieleicht mal helfen und sagen, was da schief gelaufen ist. Bin im Bereich Blender neuling und habs erst seid heute morgen auf dem Pc...
mfg. Nico