Moin Leute und frohe Weihnachten!
Kann man Animierte Teile aus einer i3D in Maya scalen? Und am besten so,dass sie später einwandfrei funktionieren wie vorher?
Animierte Teile in Maya scalen?
-
-
Ja, das geht. Du musst nach dem Skalieren nur das Objekt anwählen und dann auf Modify -> Freeze Transformations klicken, dann werden die Skalierungswerte auf 1 1 1 gesetzt.
-
Wow,dank dir!
-
Aber wenn ich dann zurück in i3D konventiere ist jedoch nix mehr animiert...
-
Wenn die Animation in der i3d war, dann wird diese natürlich gelöscht.
-
wie bekommt man die wieder rein,Zeilen der Animationen hinein kopieren oder wie?
-
Die Zeilen der Animation hineinkopieren und gegebenfalls nodeID anpassen.
-
Was sagt die Node Id aus?
-
Ist soetwas wie ein Index in der xml, darüber kann man z.B. Animationen einem bestimmen Objekt zuordnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!