Rückfahrkamera

  • hat jemad erfahrugen mit dem anbringen an die neuen fendt serien ?
    wo befestigt man die am besten oder reichen magnetfüße aus?

    Mit Magnetfüßen wirst du schlechte Karten haben, da bei den neuen 500ern/700ern alles aus Plastik ist :D Wir haben da auch erstmal gestuzt, wie bei uns die Funktantenne nicht mehr auf'm Kotflügel halten wollte :D

  • Wieso möchte man auch eine Rückfahrkamera an einen Schlepper anbringen? Anhänger versteh ich ja noch, aber wenn man beim Rückwärtsfahren beim Traktor nix sieht sollte man evtl lieber mal die Scheiben putzen :D


    Oder redest du vom Bildschirm?

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Wer zu faul zum umschaun ist gehört grundsätzlich runter vom Schlepper, es sei denn du machst so Sachen wie Rüben/Kartoffeln/Zwiebeln roden wo du 10 Stunden am Tag nach hinten schaun könntest...da kann ich mir ne Kamera vorstellen, allerdings dann am jeweiligen Einzug und nicht aufm Schlepper, was vom Schlepper gut zu sehen ist dazu dreht man sich um...

  • hast du mal an nen extra rückspiegel gedacht? oder mal den spiegel am schlepper entsprechend einzustellen???
    an nem grossenanhänger könnt ich ne kamera ja verstehen....aber wenn ich bloss durch drehen des spiegels es sogar schaffe hinter meine rundballenpresse sehen zu können, halte ich ne kamera am schlepper ehrlich gesagt für spielerei! aber müsst ihr ja selbst wissen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!