mod kauf nicht möglich .i3d schwarz

  • hallo zusammen


    ich habe mir eine frontlader schaufel geladen die nur 2 filltypen laden konnte/kann ich habe dann in der Fahrzeug.xml diese beiden einträge gelöscht und habe sie aus einer anderen Fahrzeug.xml rauskopiert und eingefügt das habe ich mit den filltypen, particlesytem und planen gemacht dann habe ich gesehen das ich ein frontlader schaufelpack vom gleichen hersteller habe (kock&sohn) ich habe dann alle datein von der frontlader schaufel in das pack geschoben die moddesc.xml habe ich dann auch angepasst wenn ich jetzt aber die neue schafel kaufen will kann ich sie im shop maximal markieren wenn ich dann auf kaufen klicke stürzt das game ab die log


    meine vermutung ist das die Dateipfade jetzt nicht mehr passen wenn ich jetzt die .i3d öffne ist das ganze fenster schwarz


    kann da einer mal rüber gucken
    screen.png, log.txt, moddesc.xml, fahrzeug.xml
    im anhang enthalten


    gruß luzeyn

  • Danke Gurkenklausi das war es :thumbsup:


    Ich dachte die wäre nicht so wichtig, weil in der Kock Schaufel 2000mm auch keine shapes-Datei ist.
    Ich bräuchte noch eine Detaillierte Anleitung wie ich die Planen von der Kock Schaufel 2000mm in die Kock Siloschaufel einfügen kann ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!