Deutsche Bands

  • danke fuer die links


    meine bands sind ac/dc, airburn, betontod, bo, frei wild, metallica, sabaton, stoerte priester, volbeat und irgendwasegal (unbekannte band haben aber auch ein yt kanal) das wars glaub


    wie stehts eigentlich mit der dritten wahl auch rechts, unpolitisch oder sowas? auf wikipedia steht polotikpunk was muss man darunter verstehen?


    also metal und rockarten weiss ich aber punk kenn ich mich nicht so aus

  • Also für die Allgemeinheit schlage ich hier mal Volbeat vor, wenn jemand lust auf Rock 'n Roll mit bisschen Metal hat. Man kann bei denen sagen, dass sie mit jedem neuen Album von Heavy Metal mehr richtung Rock 'n Roll gehen. Für mich isses halt zu ruhig geworden zwischendurch aber durchaus hörbar.

    Oder man gibt sich richtigen Rock 'n Roll und hört Motörhead. Wundert mich sowieso, dass noch niemand die in die Runde geschmissen hat. Der gute alte Lemmy ist und bleibt ne Legende :D


    [expander]


    [/expander]
    Wobei ich persönlich Motörhead keiner genauen Richtung zuordnen kann vom Stil her. Metal 'n Roll würde vermutlich besser passen :D

  • Einfach deswegen, weil die jeder kennt und schon eine legende sind. Volbeat hat das potential den gleichen status zu erlangen und sind auch noch relativ jung ^^. Auch ist Volbeat ein guter einstieg, weil sie mit jedem album ihren eigenen Stil entwickelt haben und somit variantenreich sind. zb ist deren erstes album "The Strength, The Sound, The Songs" schönes Heavy Metal, wobei "Outlaw Gentlemen and Shady Ladys", deren aktuelles album, Rock 'n Roll mit einer prise Metal ist. Für fast alle ist da was dabei ^^.

  • Na Dritte Wahl is eben Punk... und Punk ist meist links, also nicht rechts^^


    Gibt da ja einige geniale Bands, zb. ZSK, Bad Religion, BRDigung etc...


    ... und was Volbeat angeht, die sind einfach nur klasse. Was die in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben, unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!