Giants stellt neuen Landwirtschaftssimulator vor

  • Wir haben durch einen Zufall auf der Agritechnika schon mitbekommen, dass GIANTS im nächsten LS wahrscheinlich Forstwirtschaft bringen wird. "Guten Tag, wir würden diese Maschine gerne als Mod in den LS bringen" - " Super, GIANTS macht das übrigends auch". Das war natürlich erstmal ein Schock, weil der Forstmod ab LS 15 damit Tod wäre. Inzwischen sehe ich dem aber sehr positiv entgegen. Klar, jetzt sagen alle, die Idee wurde geklaut oder einfach nur etwas erfolgreiches nachgeahmt. Ich vermute aber, dass GIANTS Forstwirtschaft durchaus innovativ einbringen wird und eine gute/bessere Basis schaffen wird, auf die die Modder dann aufbauen können. Dass der Forstmod noch deutlich früher als LS 15 kommen wird hat auch einen Vorteil: Alle Modder können ihre Forstmodelle schonmal auf den Forstmod Skripts zum laufen bringen und müssen diese für den LS 15 dann nur noch neu ingamen.
    Ich würde mal vermuten, dass wirklich zwei neue, getrennte Welten entstehen. Landwirtschaft und Forstwirtschaft. Wenn GIANTS die Forstwirtschaft gut genug umsetzt, kann das auch durchaus was werden, ingame nur Forstwirtschaft zu betreiben. Der Landwirtschaftliche Teil wird wohl auch innovativ 'genug' sein.


    Anmerkung: Auch wenn ich über das Test Team in gutem Kontakt zu GIANTS stehe, weis ich nicht wirklich mehr als ihr auch, dies hier sind also nur Vermutungen.

  • die Performance von ls11 zu ls13 hat sich stark verbessert bei gleicher karte und Geräte Anzahl hatte man bei ls 13 mehr frames


    Defintiv Falsch! Die anfängliche Euphorie der besseren Performance war einzig und allein der enormen Sparmaßnahmen seitens GIANTS "geschuldet". Eine Map mit sorgfältig überarbeiteten DDS-Texturen, keine UV-Out-Of-Range Fehler sowie angepassten LODs läuft im LS11 noch genauso rund wie im LS13(V 1.0).


    Der eigentliche Performanceboost kam später, durch sämtliche Patches :)

  • Wir es am Ende Performance Mäßig sein wird, werden wir erst sehen, wenn es eine Demo geben sollte oder am 30. Oktober, wenn das Spiel erscheint. :)

    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht
    die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer

  • Wie wird den eigentlich die Grafik ?( Wird die BF4 Style wie im Trailer zu sehen oder wird sie eher wie im LS13 bleiben? Was meint ihr?


    Mfg


    MB tracler

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Ja könnte schon sein aber wenn die Grafik wirklich so gut wird wie im Trailer dann wird man wahrscheinlich einen guten Pc brauchen und da fallen halt dann die Gelegenheitsspieler weg die auf medium und low zocken mit 15 FPS.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Ich kann mir nur schlecht vorstellen, einen LS mit komplett neuer Grafik und Fahreigenschaften zu spielen. Ich denke mal, das sich da ein großteil erst dran gewöhnen muss. Mods würden dann auch eine ganz andere Messlatte erreichen müssen um in das Gesamtbild des Spiels zu passen.

  • Wenn ich das kürzlich richtig gesehen habe, hat Spin Tires doch eine ähnliche Systemvorraussetzung, also mit etwas ebsserem als bisher wird man wohl rechnen können. Wo sich Ls15 jetzt einordnet ist nur eben nicht vorhersagbar.


    Ich würds einfach begrüßen, wenn es seitens Giants einfach mal nen unbearbeitetes Bild geben würde, da muss ja nix sonstiges neues drauf zu sehen sein. Ich finds einfach sch**** diesen Teaser vor den Augen zu haben, der mir zur Grafik nix sagen kann, da fand ich die Teaser zum Ls13 besser, da konnte man sehen, welche Grafik man erwarten durfte.

  • Ja das wäre wirklich besser gewesen, da weiß man was man dann bekommt. Aber warum setzen sich die von Spin tires nicht mit Giants zusammen? Das würde ein Spiel werden, das brutal wäre. Stellt euch doch mal die Grafik von Spin tires im LS vor und der dynamische Boden erst im LS 8o Fantastisch :!: Allein schon beim grubbern oder pflügen..., Boa ich muss aufhören mir diese Gedanken zu machen! Sonst kann ich nicht mehr schlafen vorlauter überlegen wie geil das wär :rolleyes:


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Der Spintires vergleich is meiner Meinung nach einfach doof, weil das Spiel ja auch nix kann außer dem Boden, böse gesagt. Außerdem hat spintires auch nur an bestimmten Stellen diesen Boden bzw. die Polydichte in der map. Bei LS brauchst du es überall- das machst schon wieder schwieriger, außerdem hast du in LS oft 50 fahrzeuge, gebäude etc. gleichzeitig auf der map, bei Spintires weitaus weniger, die Pflanzen fallen quasi auch geringer aus als im LS.... Spintires is halt n spezielles Spiel.


    Ich denke mal Giants hat den trailer nicht gemacht um jmd zu täuschen, sondern weil Focus bzw. der Publisher gerne was auf der E3 zeigen wollte... und dort ungefähr jeder nen übertriebenen Trailer zeigt .... denkt dran, das es für vieles Vorgaben gibt, ich denke auch der Trailer wird wohl so gewünscht worden sein :D

  • Ich denke mal Giants hat den trailer nicht gemacht um jmd zu täuschen, sondern weil Focus bzw. der Publisher gerne was auf der E3 zeigen wollte... und dort ungefähr jeder nen übertriebenen Trailer zeigt .... denkt dran, das es für vieles Vorgaben gibt, ich denke auch der Trailer wird wohl so gewünscht worden sein :D


    Sind wir hier af einer Messe? Wie ich das sehe nein, es ist mir auch egal was die auf welcher Messe zeigen, aber wenn es an die allgemeine Öffentlichkeit geht, dann will ich auch sehen was ich erwarten kann, und nich so'n Mist. Hab ich schon immer gehasst, regt mich ja nicht speziell bei Giants auf, aber was zu viel ist...

  • Ist aber nunmal so :)
    Ich denke zur GamesCom kannst du mit richtigen Ingame Bildern rechnen (13.-18. August). Ich vermute es wird wie jedes mal grafisch ne kleine Steigerung geben, aber ich erwarte kein Wunder. Wobei ich das Gefühl habe das Giants in letzter Zeit schon ordentlich investiert hat. Bin gespannt ;)


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!