City Farming Germany

  • Also meiner Meinung nach hast du den Sinn eines Simulators überhaupt nicht verstanden, denn Landwirtschaft wird nie in einer Großstadt betrieben.

    dann sind die felder bei uns hier nur deko ?


    Landwirtschaft wird nie in einer Großstadt betrieben ? In Deutschland ? Dein ernst ? Wobei das wort Großstadt sogar in Gänsefüßchen stehen ?


    Schaus dir an :
    #mce_temp_url#

  • Also meiner Meinung nach hast du den Sinn eines Simulators überhaupt nicht verstanden, denn Landwirtschaft wird nie in einer Großstadt betrieben.

    Klar gibts sowas nicht umsonst sieht man oft genug Bilder wo Drescher im Vordergrund ihre Bahnen ziehen und im Hintergrund sieht man ne Stadt.


    Also ich muss sagen für ne Map die sich bei einer Stadt abspielt finde ich das echt top gemacht das sieht wirklich ordentlich aus und wenn man da auch noch manchmal durch muss weil es sonst keine Wege gibt für die ganz großen Maschinen finde ich das eigentlich eine sehr coole Idee! :thumbup:


    Auch wenn die Map "erst" bei 80% liegt könntest du ja vielleicht mal ne Übersicht zeigen und auch ein paar Bilder der Landschaft und Felder rund um die Stadt machen damit man nicht nur den Eindruck der Stadt und der Autobahn hat? :)
    Ansonsten mach mal weiter sieht ganz interessant aus.

    MfG Philly

  • Danke für dein Positives Feedback. Werde ich gerne machen. Felder sind genug vorhanden müssten so um die 35 felder sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!