Gamsting V1 für den LS 15 by Stefan_LS

  • Schöne Map, macht mir richtig Spaß ^^


    Einen kleinen Fehler habe ich gefunden :P
    [expander]
    [/expander]


    Falls eine V2 geplant ist würde mir ein neues Haus für den Landwirt ganz gut gefallen. Das alte passt irgendwie nicht zum rest des Hofes ^^

  • Servus Typhoon,


    Danke für deinen Hinweis. War wohl in letzter Zeit wieder ein Erdrutsch im Bergpass. :D Ich werde es in der nächsten Version beheben. ;)
    Wer noch einen Fehler, oder einen Verbesserungsvorschlag hat, kann dies gerne hier tun. Danke für jeden Hinweis!


    MfG


    Stefan_LS

  • Achwas, da ist doch nichts zu eng auf dem Hof^^


    Ich habe aber noch nen kleinen Fehler gefunden. Und zwar geht das Feld 13 nicht komplett Grubbern/Sähen wenn man die Wiese nebendran nicht gekauft hat. Es kommt die Meldung, dass mir das Feld nicht gehört.


    Ansonsten eine sehr schön gestaltete Map ;)

  • Die Map gefällt mir sehr gut! Einfach schön mit den Bergen und Steigungen, wie bei mir zuhause :hihi: Mir fällt auf das die Map irgendwie so "düster" ist. Das gleiche bei der Noname!? Kann man das irgendwie heller machen das es so wie bei der Standartmap ist? ( Soll keine Kritik sein, im Gegenteil, einer der schönsten Maps im LS13 :thumbup: )


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Also ich muss sagen, ne echt geile Map. Du hast eigene, neue, sowie auch alte Standardgebäude sehr gut in Szene gesetzt (Bsp. Bienenhäuser)und gestalterisch haben es die anderen ja schon gesagt wie gut sich das alles schmiegt.Jedoch hab auch ich so ein paar kleine Mackel an der Map gefunden.


    - Die Futtertröge im Stall ragen ja viel zu weit in den Laufbereich, bis an das Fressgitter wäre aus meiner sicht genau richtig.
    -Ebenso finde ich die Laubbäume und ds Gras viel zu gräulich bzw. ausgeblichen, dadurch wirkt die ganze Map total dunkel, weil auch viele der Gebäude relativ dunkel wirken. Bei den Nadelbäumen find ich das in Ornung.
    -Irgendwie ist die Bauform vom Stall auch allgemein etwas unlogisch. Wie würden denn die Tiere teoretisch in den abgetrennten Bereich gelangen... Tür/Tor?
    Ansonnsten nur son paar kleinigkeiten, wie das Telefonsymbol irgendwo im Gebirge oder die Maispflanzen zwischen den Bäumen. ^^

  • Ich finde die Texturen geben der Map noch den letzten Kick. Mir gefallen die Texturen total super, geschweige denn die komplette Map.
    Hast du super hinbekommen :thumbup:
    Das einzige was ich mir noch wünsche und auch schon genannt wurde:
    - ChoppedStraw
    - SoilMod
    Beides bewirkt das die Map noch ein bisschen realer wird und auch mit MR Mods finde ich die Map echt cool zum Spielen. Gerade durch die vielen schönen Steigungen.
    Top Map, mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen :thumbsup:

  • Wofür sind die Collis im Himmel der Map. Wollte sie mal mit dem Heli abfliegen geht aber nicht, der bleibt in der Luft stecken :?:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Servus,


    das mit dem Feld 13 wurde schon genannt. Da habe ich die Feldbegrenzung von der Wiese zu weit in das Feld reingeschoben. :wacko: Ich werde es in der V2 ändern. Auch den Soilmod und Chooped Straw werde ich integrieren. ;)


    MfG


    Stefan_LS

  • Schade kein GülleMistKalk Mod drinnen.


    Mein Vorschlag ist, dass man den GülleMistMod einbaut. Ich würde vorschlagen, dass man den Solimod so einbaut,
    wie auf der
    Holzhausen Forst Landwirtschaft v1.2.1von Niggels , weil ich die Map ohne Soli Mod spiele. Wenn
    jemand den Soli mod drinnen haben möchte, dann kann er ihn haben und der andere
    Spieler lässt ihn Einfach draußen.


    Mein vorschlag an dich.

  • Also ich muss sagen die Map ist die beste, die ich bis jetzt im LS gespielt hab!
    Allerdings, wie schon geschrieben, gefällt mir die Stallaufteilung auch nicht...


    Und: Als wir im MP Gras in die Silos kippen wollten, wurden die Silos nicht voll (Ladewagen Bergmann von GIANTS)
    Man kann mich jetzt für blöd halten, aber ich weiß nicht, woran das liegt.


    Ansonsten weiter so!
    Mfg Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!