Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

  • Hallo, habe folgendes Problem:
    spiele seit einigen Monaten die Meyenburg 2013 V3-Map. Bisher lief alles reibungslos. Keine Probleme.
    ABER: Seit wenigen Tagen wächst bei mir keine Frucht mehr, weder Weizen, Raps, Mais, Gras noch Kartoffeln.
    Die Wachstumszeiten habe ich in der Map nicht verändert. Ich habe nun schon einen Tag lang den Rechner laufen gehabt mit 120-facher Zeitskalierung und schnellem Wachstum. Selbst dann kein Wachstum und alle frisch gesähten Felder haben Status "Im Wachstum" (hellblau).
    Wer hat einen Tipp? Kann man diesen Fehler ggf. aus der LOG erkennen? Ich sehe dort nichts auffälliges (bin aber kein Profi)!
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • So kann dir vermutlich keiner helfen, am Besten einfach mal die Log beifügen.
    Hast du bevor das Problem aufgetreten ist, irgendwelche Mods hinzugefügt ? Wenn ja, welche waren das ?
    Hast du probeweise mal ein neues Spiel erstellt, nur um zu testen ob dort immer noch das Problem auftritt ?
    Hast du selbst irgednetwas an der Map verändert ?

  • Habe folgendes gemacht und es hat funktioniert:
    Ich habe mir jetzt im neuen Spielstand genug Geld gecheatet, damit ich alle Felder, wie in meinem bisherigen kaufen konnte und dann dementsprechend angesäet, danach speichern und die fruitdensity.grle und cultivatordensity.grle von dem beschädigten durch den neuen Spielstand ersetzten (Sicherungskopie nicht vergessen), oder einfach diese beiden im beschädigten Spielstand löschen, dann sind jedoch die Felder wieder auf dem Stand einer unbenutzen Map und müssen erst geerntet / angesät werden.
    Wie auch immer... die Pflanzen wachsen wieder und somit ist der Fehler behoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!