Schaft mein PC LS15

  • Hallo,


    ich habe eine Frage schaft mein PC LS15 Systemdaten sind angegeben sollte was fehlen bitte melden.


    Prozessor: Intel Pentium E5400 (2x2,7Ghz/2MB 2nd Level Cache/800Mhz FSB)
    Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 (4x2GB)Speicher Typ: DDR3 PC3-8500
    Grafikkarte: Gainward GeForce GT 730(2GB) - HDMI/DVI/VGA-> erf. min 300W Netzteil


    Mfg Marcel F.

  • Also dein Pc ist mittlerweile nicht mehr der beste, aber noch gut genug für die meisten Spiele ;)


    Ls 15 wirst du in etwa auf mittlerer Grafik bis niedriger spielen können, was optisch allerdings nicht allzu viel ausmacht ;)


    Lg. Daniel

  • würde dir zu einem neuem pc raten, die angaben von giants sind zwar diese
    Microsoft Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 - 2.0 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor - Nvidia Geforce 8600, ATI Radeon X2600 oder höher (mind. 512 MB VRAM) - 2 GB RAM - 2 GB freier Festplattenspeicher - DVD-ROM-Laufwerk


    aber diese sind nur für minimum also heist nicht gleich das es trozdem flüssig laufen wird
    weis das aus erfahrung, habe damals ach nen sehr schwachen pc gehabt der war überhaupt nicht mehr auf dem neustem stand hat aber trozdem die minimalen voraussetzungen für S.T.L.K.E.R Clear Sky erfüllt, nach der instalation musste ich dann festslellen das das spiel überhaupt nicht richtig lief, überall nur grafikfehler hier ruckler da ruckler und das selbst auf der niedrigsten stufe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!