Postet euer Feedback zum neuen Landwirtschaftssimulator 2015...

Feedback zum LS15
- Heady
- Geschlossen
-
-
Hi. Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen, Macht echt viel Spaß. Danke Giants. Einzig das der Helfer noch genauso Doof ist wie in LS 13, trübt die Spielfreude ein wenig.
-
Schönes Spiel!! Aber ich hab ein Problem und zwar wenn ich die Lenkradeinstellungen die Vorgegen sind entferne, und ich das abspeichere und das Spiel danach schließe und wieder neustarten will hab ich nur ein schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts
sehr ärgerlich
-
Hi!
Die Belegung für
"MENU_ACCEPT" (in der inputBindings.xml) = "Menü akzeptieren" (im Menü des Spiels)
darf nicht leer sein, dann sollte es gehen ...
-
Danke!
-
An manchen Stellen wie beim Bahnhof für die Getreide kommt durch den Wald direkt an der Straße richtig Atmosphäre rüber und stellenweise ist die Map wieder wie LS09, schade eigentlich. Der Pickup driftet sehr stark
und der Glanz der Maschinen stört mich ziemlich.
Ansonsten sehr schöne Details und super Fahrzeuge mit brillianter Qualität mal abgesehen von dem Glanz.
-
hi,
Komme immer noch net ins spiel wenn ich mein lenkrad neu belegt hab. Habs schon so gemacht wies gesagt wurde doch immer noch nen black screen, ich hänge die inputbindings mal an
-
Hi,
laut deiner inputBindings ist dem Eintrag "MENU_ACCEPT" aber kein Knopf auf deinem Lenkrad zugewiesen
-
achso,
habs wohl falsch vestanden dachte wenn da gar keine zeile ist
Vielen dank für die schnelle hilfe, das einzige was bei mir nicht angezeigt werden sind die spiegel
-
Ja das glänzen finde ich auch sehr sehr störend und macht irgendwie die Atmosphäre kaputt
-
-
Da das hatten wir auch gerade und waren sehr entäuscht darüber
-
das einzige was bei mir nicht angezeigt werden sind die spiegel
Ist bei mir auch so, obwohl ich das Eingestellt hab
-
Ja entweder ganz oder gar nicht... -.-
-
Gibt es schon ne Möglichkeit den Glanz zu entfernen?
-
Der Glanz ist denke ich mal per Cubemap gemacht, also leicht zu entfernen.
-
An sich schönes Spiel....nur Raff ich grad mein Problem mit den Grafikeinstellungen nicht.
Bei mir sind alle glänzenden (lackierten) Teile total verpixelt...egal bei welchen Einstellungen. Jemand ne Idee woran das liegt?Was mir momentan auch nich so gefällt ist die standartmäßig doch sehr starke Beschleunigung (ohne Last).
Aber grad die Modelle sind klasse und sonst das Fahrverhalten auch...schon 3 mal am Baum geklebt weil ich aufn Fernseher geschaut und nicht gebremst hab -
-
Na schön das problem hatte ich auch nach dem einstellen meines Gamedpads schwarzer Bildschirm,gleich mal probieren aber sonst finde ich es schon ganz nett.Nur beim Ackern teilweise sehr am Abdriften und die Mietfunktion wäre noch eine Tolle Sache die fehlt.
-
das mit Gamepad habe ich auch egal ob man einfach alles nur löscht und speichert oder direkt anderes belegt klappt nicht nur schwarz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!