Feedback zum LS15

  • Hat schon jemand bemerkt, das es einen neuen GE gibt?


    Changelog:

    Zitat

    6.0.3 (04.12.2014)
    ------------------
    - Reduced physics data size
    - Selection in Scenegraph tree is now in the order the objects are selected
    - Fixed order of onCreate calls when saving after objects have been modified

  • hat noch jemand das problem, dass der LS bei einer switchable Grafik Lösung im Laptop die Falsche Grafikkarte verwendet wird?


    In meinem Laptob HP Probook 470 ist eine Intel HD 4000 und eine AMD Radeon HD8750M verbaut die AMD springt dann normal automatisch bei Grafik aufwendigen Arbeiten ein.
    Dabei wird zwischen "Hochleistung" (die AMD) und "Energiesparend" (die Intel) unterschieden.
    Bei anderen Anwendung läuft der Wechsel ohne Probleme nur beim LS 15 wird die Intel immer verwendet.


    Ich habe auch schon fest eingestellt das der LS auf "Hochleistung" laufen soll es wird aber trotzdem weiterhin die Intel angesprochen.


    Neuester Catalyst Treiber ist natürlich vorhanden.


    Ich habe schon versucht Spiel und Treiber der GraKa neu zu installieren aber keines hat eine Lösung des Problems gebracht. :cursing:


    kann mir da wer bei weiter helfen?

  • Vielleicht bei irgendwelchen Energieeinstellungen noch was versteckt eingestellt?
    Hab selbst ne Intel HD und dazu ne GTX860m, gibt ja zig Möglichkeiten da Sachen einzustellen, u.a. auch in der Intel Software oder bei den Energieoptionen von Windows selbst.
    Einfach nochmal alles durchchecken, hab auch etwas gebraucht bis bei mir alles war, wie es sein sollte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!