" Locke presents --> Update 05.04.2k17" --> " es gibt was neues zusehen..."

  • Moin


    Danke euch beiden :thumbsup:


    Update


    " Fuhrparkzuwachs und kleine Modellauffrischungen bei der alten Baureihe "



    Hier ist mein Neuzugang :love:



    Und hier sind die anderen zwei Schmuckstücke :love:



    ( Der Typenschriftzug bei der alten Generation der Fendt`s wurde von Scholten durch den der neueren Vario`s ersetzt ;) )


    ...kann man gut auf Video`s oder Bildern erkennen 8)


    Gruß Locke

  • Moin,


    Ich melde mich auch mal wieder zurück 8)


    Fendt 930 Vario TMS ( eine wahre Räuchermaschine :D ) mit einer Lemken Rubin 9 Scheibenegge am stoppeln



    Für mein nächstes Update steht etwas größeres auf dem Plan ... Locke war mal wieder am tüffteln in seiner Werkstatt 8)


    Haltet die Ohren steif...


    Gruß Locke

  • Moin :)


    Update


    " Ein Teil meiner Zubringerflotte 8) "



    Die Gülle oder das Substrat kann wie in Echt, über die Saug-Stummel an den Zubringer`n entnommen werden :D


    ...egal ob Selbstfahrer oder gezogenes Fass beides ist möglich :P


    Viel Spaß beim anschauen


    ...kommt nur mir das so vor oder ist der Screenthread am aussterben?!? ?(


    Gruß Locke

  • hey,


    wie immer von dir Top BIlder :). Hast du das Modell selber auf 2 Achsen umgebaut oder gibt es das Modell iwo?


    Ja es scheint so das die Screen-Threads aussterben. Wobei es auch an sich seeeehr ruhig in den Foren allgemein geworden ist. Auf Facebook dagegen sieht man immer mehr Leute mit eigener Seite......


    Gruß,


    Moddy

  • schöne Bilder, Locke83


    immerhin bist du noch einer derjenigen die ab und an mal Bilder in dem Screenshotbereich posten. Finde es auch echt schade, dass in den Foren immer weniger los ist und die Leute ihre Bilder auf ihren eigenen Facebookseiten posten.
    Meines Erachtens nach fällt dadurch die Community immer weiter auseinander.
    Was erhoffen sich denn die Leute durch ihre eigene Facebookseite ?

  • Mahlzeit Locke, immer wieder schön deine Umbauten und Bilder anzusehen! Vorallem gefällt mir das du dir immer sehr viel Mühe für die Detaiös gibst! Weiter so! ;)


    Zu dem Thema Screenshotbereich kann ich unique nur zustimmen ... Finde es wirklich schade, da viele Leute, zum Beispiel Locke, sich sehr viel Mühe geben und Zeit investieren um solch schöne Bilder abzuliefern. Ich denke, das die Leute die ihre Bilder auf Facebook posten, einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

  • Moinsen 8)


    Danke für euer Zugriffe und für deinen Post  Strelok040590 :thumbup:


    Um deine Frage zu beantworten --> Der bzw. die Andocktrichter an meinen Zubringern sowie dem Feldrandcontainer sind flexibel und man kann mit einem Saugrüssel (z.B. dem des SGT Aufbau`s) Substrat / Gülle ansaugen :D ...wie im wahren Leben eben... :P


    Update


    " Neuzugang in meinem Fuhrpark --> Fendt 939 Vario S4 :love: "



    ...ich habe mal wieder ein wenig die Schrauben nachgezogen und meinen alten Fendt 939 Vario in einen Neuen Fendt 939 Vario S4 umgebaut!


    Der Schlepper ist wie alle Anderen in meinem Fuhrpark mit diversen Scripten ausgestattet und so universell einsetzbar :thumbup:


    Ich hoffe euch gefällt mein Umbau und Ihr lasst mal wieder was da?!?


    Gruß Locke

  • ...so Vielen Dank fendtJD :thumbup:


    --> Die LED Scheinwerfer gibt es so nicht zum DL ;)


    ...und nun zu Dir Haggstogg :


    --> diesen Schlepper wirst du so wie Du Ihn auf den Bildern siehst nirgends im Netz finden :thumbsup:


    ...wer meinen Screenthread regelmäßig verfolgt hat, sollte wissen das ich vor längerer Zeit mal an verschiedenen Fendt Modellen Hand angelegt habe ^^


    Das Ursprungsmodell der Fendt 900 Vario`s ( auch der S4 baut auf diesem Modell auf ) ist immer noch von Surrealcrash --> Danke an dieser Stelle für dieses Modell :thumbup:


    Die Haube stammt und da hast Du recht von dem Modhoster Fendt 936 Vario S4 ;) ...der Rest basiert auf meinem damals umgebauten 939 Vario :P


    Und wenn Du dir die Bilder richtig angeschaut hättest sieht man normaler Weise mit bloßem Auge, das es zwei unterschiedliche Mods sind... :patsch:


    Augen auf machen, bevor man so was hier rein schreibt... :thumbdown:


    Ich bin immer offen für Kritik, aber das war ein unnötiger Post... :wacko:


    @ Mr.F: Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)


    ...witzig finde ich es nur, das andere mit dem Standart Modhoster S4 mit ein paar anderen Reifen einen positiven Post bekommen und Ich muss mir dann sowas reinziehen :D


    Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, aber Ich versuche stets was schönes zu präsentieren und dann liest man sowas...


    Gruß Locke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!