Hallo zusammen hat jemand schon mal diesen Fehler auf einem Dediserver gehabt und wenn ja wie kann man ihn beheben?
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: gameProfile
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Memory: 16263 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard disabled
Mouse disabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: NULL
Render System
Driver: NULL
NullConsoleDevice initialized
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.0 RC12
Available Languages: en
Language: en
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/gameservers/s370101/ls2015/gameProfile/mods/
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Baler_add_grass
Load mod: BrantnerDPW18000
Load mod: CaseJXU85_115
Load mod: FronloaderConveyor
Load mod: FS15_brantnerE8041Rungen
Load mod: FS15_flieglVFW10600
Load mod: FS15_kroegerflieglRungen
Load mod: FS15_kuhnVB2190
Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
Load mod: FSM_Fortuna_FTD150_LS15
Load mod: FSM_Fortuna_K180_LS15
Load mod: Holzhausen15
Load mod: Inspector
Load mod: LS15KupplungKroneBigX
Load mod: LS15_CasePumacvx230_TTMv1
Load mod: Mietmod2015
Load mod: MischStation
Load mod: RealTime
Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_FeedBales
Load mod: ZZZ_GPS
Load mod: ZZZ_greenFertilizer
Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
Error: Running LUA method 'init'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2464) : attempt to index field 'missionDynamicInfo' (a nil value)
Der Fehler tritt auf wenn man einen spielstand hat und einen neuen Mod hinzufügt.Diese Mods waren vorher auch auf dem Server und liefen fehlerfrei.
Man kann so den Spielstand dann nicht mehr nutzen und es hilft nur Neuanfang.Habe auch schon probiert die Modänderung manuel in die Savegame einzutragen aber auch ohne Erfolg.Fehler bleibt.
Grüße JS39©