[LS 15] Feldarbeitsaufträge [29.06.16]

  • Moin,


    wirklich eine sehr schöne Erweiterung für den LS, vielen Dank dafür.


    Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar hatte ich ein Feld, dass mir nicht gehört, zu grubbern. Habe dann mittendrin abgespeichert und am nächsten Tag das Spiel wieder neu geladen. Du hattest ja schon geschrieben, dass das Speichern von Aufträgen nicht realisiert ist, aber das Problem ist, dass das Feld auf dem ich angefangen habe zu grubbern, nach dem Neuladen des Spiels jetzt mir gehört.


    Vielleicht kannst Du Dir das nochmal anschauen. Ansonsten sehr gut gelungen und eine Bereicherung für den LS.

  • Nachdem das Gerücht auf der Farmcon mehr oder weniger bestätigt worden ist, dass es so etwas ähnliches wie diese Aufträge hier im LS 17 geben wird, hat mich die Motivation verlassen, diesen Mod noch weiter zu verbessern. GIANTS kann das deutlich besser umsetzen und in das Spielprinzip integrieren als ich, weil die Jungs mehr Zeit und Ahnung haben und natürlich auch viel mehr Möglichkeiten haben als ich bei einem Mod. Ich gucke deswegen bereits auf LS 17 und bin gespannt, wie das genau umgesetzt wird.

  • Gierhals :D Find eh das die Aufträge zuviel Geld bringen, wenn ich nach dem Screenshot geh, nach ein paar Spielstunden schwimmt man doch eh wieder im Geld und weis nicht wohin damit :S

  • Nachdem das Gerücht auf der Farmcon mehr oder weniger bestätigt worden ist, dass es so etwas ähnliches wie diese Aufträge hier im LS 17 geben wird, hat mich die Motivation verlassen, diesen Mod noch weiter zu verbessern. GIANTS kann das deutlich besser umsetzen und in das Spielprinzip integrieren als ich, weil die Jungs mehr Zeit und Ahnung haben und natürlich auch viel mehr Möglichkeiten haben als ich bei einem Mod. Ich gucke deswegen bereits auf LS 17 und bin gespannt, wie das genau umgesetzt wird.


    Hi rafftnix,


    das kann ich gut verstehen. Aber es sind genau die Denkanstöße der Modder, die GIANTS braucht, um neue Funktionen in den LS zu bringen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz, LS interessanter zu machen.


    Hoffe Du machst im LS 17 weiter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!