716 Vario gebraucht kaufen ?

  • 102 für nen gebrauchten 6160 P :D Da darf ich garnicht sagen was unser 6150.4 TTV mit Vollausstattung gekostet hat :D
    Aktuell muss man wohl eher nen neuen kaufen wenn es die Auslastung einigermaßen hergibt, so günstig kann man selten kaufen und Finanzierung kostet auch nichts. Bin da nicht so der Profi aber eigentlich gute Bedingungen :)

  • Also wenn schon jeder sein Senf hinzu geben darf will, ich auch mal: Materialien änderten sich im laufe der Jahre nun mal häufig kann sein das so ein Knacken oder quietschen einfach davon kommt das da Kunststoffteile auf einander reiben. Das ältere Modelle nicht so häufig irgendwelche Fehler haben liegt damit zusammen das 1: Es damals eventuell weniger Teile gab die elektronisch überwacht wurden und dadurch Fehler schlicht nicht bemerkbar sind 2: Heute wird doch garnicht mehr in dem Umfang getestet wie früher. Da wird die Testphase einfach auf den Kunden verschoben, weil keiner das Fahrzeug so bewegt wie es Heinz Müller macht (und diese Praxis wird in allen Bereichen heut zu tage praktiziert um bald jährlich neue Sachen zu präsentieren).


    @Ebbing ich wage es mir nur Vorzustellen wie es in unserer Stelle in Borken abläuft, aber was ich hier bei uns sehe geht garnicht :patsch: ,darum kann ich dich verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!