Holaras M.E.S. 500-H-115

  • Hier präsentieren wir euch das Holaras M.E.S. 500-H-115


    Bei die Maisernte ist das verteilen und verdichten des Futters im Silo fast immer der begrenzende Faktor. Eine erfolgreiche Fütterung werden schon bei der Ernte gestellt wobei der Verdichtungsarbeit eine von die wichtigste Punkte ist.


    Der Mais Flachschieber Typ M.E.S. 500 ist geeignet für Dreipunktanbau.


    Das Schild hat ein eigener Gewicht von 1200 bis 1750 kg, ist 75, 115 oder 135 cm hoch und schiebt auf einer Breite von maximal 530 cm. Die beide Seitenschilder können nach vorne oder nach hinten hydraulisch eingeklappt und ausgeklappt werden. Beim Transport sind beide Seitenschilder eingeklappt und halten dann die zulässige Transportbreite von 3 m ein.


    Das Schild zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
    - Robust und schwere Bauweise
    - Arbeitsbreite max. 530 cm
    - Dreipunkt- oder Radladeranbau
    - Schiebhöhe 75, 115 oder 135 cm.
    - Links und Rechts hydraulisch in- und ausklappbar


    Modell: Agrotron155
    Textur: Nikl
    Ingame: T1mm3th / Heady (Script)
    Polycount: ~5000



    mit freundlichen Grüßen,


    euer LS-Fans Team

  • Gefällt mir ;)


    Aber... wie skeleton schon sagte gibt es noch das Problem mit den Aufklebern. Wenn das behoben wird wüsste ich nurnoch einen Verbesserungsvorschlag: Hydraulikanschlüsse an der Seite der schläuche die am Traktor enden ;)


    Ansonsten Top sache :)
    Gruß
    IceBlade

  • Danke für die Kritik!


    Den Fehler mit den Aufklebern ist behoben. Wenn das Schild nicht am Fahrzeug angebaut ist, hängen die Schläuche sowie Hydraulikanschlüsse über dem Schild ;)





    Nun werden noch die schwarzen Striche auf der Textur beseitigt und dann folgt eine dezente Used-Textur :)


    Liebe Grüße bis dahin

  • Sieht echt schon mal gut aus.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter Plazierbarer Haufen Mod,Heap Tip Trigger,Tip Anywhare oder wie auch immer.
    Wüsste zumindest nicht, das es da schon was vernünftiges für LS 15 gibt.
    Würde auf jeden Fall gut dazu passen

  • Oh nen altes Gesicht :D


    Das Schild gefällt, aber die Hydraulikschläuche nicht... Meiner Meinung nach sah das bei einigen Maschinen im Ls13 schon bescheiden aus, wenn die Dinger einfach irgendwo hingingen und beim ein- und ausheben mit hoch und runter gingen.
    Daher könnte man sich nicht besser ams originalen Orientieren und diese weglassen?

  • Vielen Dank fürs Lob!


    tott1978, schau mal hier ;)

    Hey,
    danke für den Hinweis.
    Hatte ich schon gesehen.
    Die beiden Sachen werden denke ich prima zusammen passen.
    Freue mich riesig, das das Holares den Weg in den 15er findet.
    Und wenn es funktional so ist wie es auf den Bildern ausschaut, dann wird das ein geiler Mod.
    Wird das Schild zum "manuellen" auskippen sein, oder wird es eigenständig weniger, wenn man auf den Silohaufen fährt?
    Mach auf jeden Fall weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!