Trekstor tablet Android Frage

  • Servus
    Meine Eltern haben sich ein Trekstor Surf Tab breeze 7.0 gekauft. Darauf ist das Android Betriebssystem leider haben sie dass Problem das man im App store nichts kaufen kann.


    Ich habe schon immer Apple Geräte und kenne mich mit Android leider NULL aus. Ich habe jetzt gelesen das es den Android Store irgendwie nicht mehr gibt aber was ist jetzt der ersatz dafür ?


    Ich habe schon versucht den Google Play store zu installieren und der Android Store schickt mich immerhin schonmal zum Google play Store wenn ich eine App herunterladen möchte aber der Google play Store stürzt dann immer gleich ab und es kommt die Meldung: Der Google Play Store wurde beendet


    Kann mir vielleicht ein Android Nutzer weiterhelfen ?


    Mfg Flo

  • Versuch mal unter Apps verwalten: Die google Play Store (hast du ja installiert?) aufrufen und dann in der App "Daten löschen" könnte das Problem beheben. Desweiteren solltest du nachschauen ob die System App "Downloads" aktiv ist, auch unter Apps verwalten.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!