Cattle And Crops

  • Also ich muss wirklich sagen der Hof und die Soundkulisse haben es mir wirklich angetan :thumbup:
    Der Schatten und das Licht wirken allgemein auch viel realer und der Hof sieht auch endlich mal nach Bauernhof aus und nicht wie eine ansamlung von Hallen^^ Das Schneidwerk ist mir auch sofort aufgefallen und sieht wirklich aus wie bei einem alten Fahr. Ich werde auf jeden fall weiter beobachten wie sich das so entwickelt :)

  • Das Video lässt einen echt etwas gutes hoffen. Alles ist irgendwie stimmig und passt zusammen. Nicht zuletzt die Soundkulisse ist ausschlaggebend für eine gute und solide Atmosphäre, mit der man sich viel besser in ein Spiel hinein finden kann. Und Licht und Sound kann das Spiel anscheinend schon mal sehr gut. Außerdem sind die vielen kleinen, netten Details ein Augenschmaus und lassen wirklich alles irgendwie so wirken, als würde man hier wirklich in einem Simulator unterwegs sein.

  • Also schließe mich da modelleicher voll und ganz an , fast alles gesagt :thumbup: .


    Finde den Bullenstall schon echt gut , hey es gibt eine Bullenmast und das im Spiel ohne Mod , sehr geil :thumbsup: .


    Für mich sieht in diesem kurzen Video vieles einfach stimmiger aus als bei Giants .


    Da lass ich mich doch gerne erneut überraschen , sowohl von C&C ,als auch vom LS17 .

  • Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen. Besondes der Bullenstall, aber auch der Hof sieht sehr realistisch :love:. Wenn dann auch noch realistisches Füttern vorhanden ist... Das ist mir beim LS einfach ein Dorn im Auge. Ich bin schon sehr gespannt auf mehr Infos.

  • Jungs!
    Der Himmel!
    Mein Gott dieser Himmel!
    Er ist dynamisch, er ist kein Würfel, er ist nicht verpixelt, das Licht kommt aus der verdammten Sonne und nicht aus einer drehbaren lightsource über der map.


    Insgesamt ein sehr stimmiger Eindruck, scharfe texturen, nette Schatteneffekte, finde es bisher super was man sieht. Bin gespannt auf mehr!!!

  • Ein Interessantes Bild habe ich gerade mal gefunden :D
    https://gadarol.de/board/index…3-Pr%C3%A4sentation1-jpg/


    Also aktuell hat der LS meiner Meinung nach noch die Nase vorne, was Modell und Textur angeht, aber das ist ja nunmal nicht alles (siehe Video) :thumbsup:




    bittte was :D
    also jetzt mal wirklich das modell von c&c sieht wohl besser aus ? ^^ gut texturen könnten noch ein bisschen mehr haben aber das modell is bei c&c besser :thumbup:

  • Naja Gadarol postet nen Vergleichsfoto... Da würde ich eher auf Vergleichsfotos von neutralen Spielern warten. :D
    Zumal das eine Bild ausm LS direkt ist und das andere aus der Animation von der Homepage, wer weiß, was da für Settings verwendet wurden und ob es dementsprechend überhaupt vergleichbar ist.


    Also mir gehts so, dass ich das Video gut finde, allerdings kann ich anhand eines einzigen Videos nicht darüber entscheiden, was das Game taugt und ob es ggf. besser als ein LS17 ist, zu dem ich fast keine Infos habe.
    Wie McLovin schreibt haben wir auch keinerlei Infos zu Systemanforderungen, wenn das Spiel aufgrund seiner dynamischen Pflanzen übertriebene Anforderungen hat, dann werd ich mir das nicht holen.
    Außerdem muss man die Features abwarten, ich persönlich bin froh, dass es im LS Rüben, Kartoffeln und nun auch Forstwirtschaft gibt - das macht das Ganze einfach abwechslungsreicher. Wer sagt denn, dass es sowas auch in C&C geben wird? Aktuell hat man davon nichts gesehen und ich denke auch nicht, dass die bei so einer Tiefe an Details so breit aufgestellt sind. Selbst wenn ich nun mehr animierte Sachen habe wie im LS, dann wäre es in meinen Augen trotzdem ein Rückschritt, wenn ich auf Features verzichten müsste, die ich im LS gerne genutzt habe.
    Und weil jeder den Glanz im LS anspricht: mag sein, dass der Glanz aktuell übertrieben ist, mit den richtigen Einstellungen sieht das aber allemal realistischer aus, als ein komplett mattes Modell. Und Anhand der düsteren Darstellung im Video kann ich mir keine Meinung zur Darstellung des Lacks bilden...

  • noch ein nettes kleines Detail habe ich HIER entdeckt. Weiß nicht ob es hier schonmal genannt wurde, aber schaut mal ganz oben rechts^^
    Die Indoor anzeigen für die Beleuchtung funktionieren auch^^
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Animation des Joysticks beim fahren, bzw des Fahrpedals und der Bremse. Da die Bremse ja bei den größeren Traktoren fast ausschließlich über Druckluft läuft, und C&C seine Sounds sehr gut drauf hat, dürfte das geil werden :thumbsup:

  • Das Video ist schon echt gut, das was man sieht sieht wirklich klasse aus. Die kleinen Details machen schon eine Menge aus.


    Aber es ist auch nur ein kleines Video, klar mir vielen verstecken Details (Status der Lichter, das Schneidwerk und der Schlepper gegenüber). Was mir aber aufgefallen ist, wenn man nur in die Spiegel guckt, gleich zu Beginn des Videos, dann sieht man das die Map leer ist, im Hintergrund ist nix zu sehen. Am Ende des Videos sieht man links das Maisfeld, welches in einem anderen Video schonmal gehäckselt wurde.


    Ich bleibe hier noch etwas skeptisch, denn bisher ist einfach zu wenig bekannt, mir zu wenig gezeigt wurden um mir ein Urteil erlauben zu können. (ich will ja nicht auf diesen Raiders --> Twix Trick reinfallen :D ). Und ich frage mich, warum wird so ein Video bei Nacht aufgenommen?

  • So wie das aussieht kann man das Licht einzeln schalten und muss nicht immer alles durschalten wie im LS, das alleine sind schon Pluspunkte. Ansonsten kann ich nur sagen: Wenn das fertige Spiel so aussieht wie im Video und dann auch noch mit meiner aktuellen Hardware spielbar ist, ises gekauft.
    Aber abwarten.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Dann hast du dir scheinbar noch nie die Mühe gemacht mal die InputBindings in LS 15 anzugucken... Licht (L), Fernlicht (STRG + L), Arbeitslicht vorne (Numpad 5) und Arbeitslicht hinten (Numpad 6) sind alle jeweils einzeln eingetragen und lassen sich entsprechend schalten. Natürlich vorausgesetzt man hat die Lichter in seinem Mod implementiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!